03.02.11 12:47 Uhr
 5.809
 

Ein UFO soll über Jerusalem gesichtet worden sein

Seit dem vergangenen Samstag kursieren mehrere Videos im Internet, die eine erneute Debatte über die Existenz von UFOs entfacht haben.

Sie zeigen einen glühend weißen Feuerball, der über dem Felsendom in Jerusalem erscheint, eine Weile dort verharrt und wieder in den Himmel schießt, um eine Weile später wieder zu erscheinen.

"Sollen es die richtigen Aufnahmen sein,so sind es die bisher besten, die jemals aufgenommen wurden", so der ehemaliger UFO-Ermittler des Verteidigungsministeriums in Großbritannien, Nick Pope. "Wenn es ein Scherz ist, dann ein sehr gut geplanter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Himmel, Jerusalem, Paranormal
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 12:47 Uhr von irving
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für diejenigen, die sich dafür interessieren - in der Quelle gibt es auch ein Video und mehrere Bilder.
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:19 Uhr von wankyshitdemon
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt eine von Hitlers Reichsflugscheiben :D Quasi ein Spähtrupp der SS, die von ihrer geheimen Mondbasis die Errichtung des neuen Reiches plant :P
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:32 Uhr von Rex8
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das War: Bestimmt Angie Merkel, die ist doch nach Israel geflogen^^
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:32 Uhr von junjunstyle
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:58 Uhr von Registerbrowsen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
nix: is so leicht zu täuschen wie unsere Optik. Und selbst wenn es nicht gefälscht ist bedeutet das noch lange nicht das es nicht von der Erde stammt.

Es läuft immer auf das Selbe hinaus... nämlich auf nix...

Liebe Aliens, steigt einfach mal aus und sagt "Hallo" oder was auch immer.
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:59 Uhr von Lyko
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist ein ganz klarer Fake...


Schließlich schießen die Israelis ALLES ab was nicht denen gehört ;o)
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:40 Uhr von Ruthle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und was für ein Fake!!! überlegt doch mal, das ist ja fast gelandet, da müßten viele Leute direkt das Dingens vor Augen gesehen haben!!!!!
Kommentar ansehen
03.02.2011 15:03 Uhr von tenge
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2011 15:12 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
UFO über Jerusalem: Das sind die, die die Kirche gebaut haben und jetzt nach ihrem Proheten suchen http://www.shortnews.de/...
Ich wußte es ...
Kommentar ansehen
03.02.2011 15:34 Uhr von GLOTIS2006
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
fake: Wieso ist der Punkt in der Aufnahme von weiter weg im Verhältnis größer als in der näheren Aufnahme? -> schlechter Fake...von wegen gute Aufnahmen...
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:05 Uhr von memo81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr müsst euch das Youtube-video anschauen und immer wieder anhalten, an der Stelle, wo es blitzt. Vergesst nicht, die beste Auflösung zu wählen.
Ihr werdet dann gut sehen können, dass eine Fälschung in diesem Fall auszuschliessen ist.
Aber BILDet euch selbstverständlich ruhig eure eigene Meinung :)
Und nicht später heulen ! ;)

[ nachträglich editiert von memo81 ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:19 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
UFO? So ein Schwachsinn Das war Jesus.... checkt durch Wiederauferstehung wieder mal die Lage....
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:40 Uhr von skuks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:55 Uhr von Titulowski
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar Fake, deswegen gibts ja auch zig Videoaufnahmen mit unterschiedlichen Perspektiven...
Kommentar ansehen
03.02.2011 18:11 Uhr von Leeson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Registerbrowsen: Hat niemand behauptet das dieses UFO ausserirdischen Ursprungs ist.
Nichmal die News selber !!!

@News
"...die eine erneute Debatte über die Existenz von UFOs entfacht haben."
Niemand streitet die Existens von "Unidentifizierten Flugobjekten" ab...
Tolle Berichterstattung!!!
Sehr seriös!!!
Kommentar ansehen
03.02.2011 20:57 Uhr von skueeky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und immernoch finden Leute Gehör die angeblich UFO´s gesehen haben. Warum kommen die verdammten Außerirdischen nie mal persöndlich bei mir vorbei? Stattdessen fliegen sie seit Jahrzehnten immer nur als leuchtende Erscheinung einigen Auserwählten vor der Linse vorbei???
Kommentar ansehen
03.02.2011 22:19 Uhr von damagic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...umd am schluß steht auch noch das copyright von 2009.... -.-
Kommentar ansehen
04.02.2011 00:23 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur ein Wetterballon. Ufos sehen anders aus. Das muss also ein Wetterballon sein. ;)
Kommentar ansehen
04.02.2011 00:59 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
manche hier sind auch ein fake glauben nix ausser ihrer kacke im klo
Kommentar ansehen
04.02.2011 03:50 Uhr von TheMugger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich jemand 10 min Arbeit mit After Effects gemacht. Toll!!!!
Kommentar ansehen
04.02.2011 04:57 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn jetzt noch 3 heilige Araber mit Myrre und Weihrauch im Rucksack - durch die Wüste in Richtung Kuhstall stolpern ... ist ja alles klar ....

sind nur etwas spät dran dieses Jahrtausend :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
04.02.2011 05:08 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: landet das Ding mal und alle aus dem Nahen Osten steigen ein und weg. Sonst kriegen wir hier nie Ruhe.
Kommentar ansehen
04.02.2011 05:41 Uhr von supermeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das war der heilige Geist: der die wahren Gläubigen der einzig wahren Religion suchte, aber nicht fand. Darum ist er wieder weg. Hatte noch nen anderen Termin.
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:45 Uhr von .artig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jerusalem soll durch ein Ufo gesichtet worden sein ;)
Kommentar ansehen
04.02.2011 12:00 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chris de Butgh: A Spaceman came travelling.....

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben