03.02.11 12:43 Uhr
 500
 

Charlie Sheen meldet sich aus Entzug zu Wort und vergleicht sich mit Errol Flynn

Schauspieler Charlie Sheen hat sich nach seiner letzten 36-stündigen Alkohol- und Drogeneskapade in eine Entzugsklinik begeben, wo er sich nun erstmalig zu Wort meldet und zugibt, jede Menge Arbeit vor sich zu haben.

In seinen Grußworten an seine Fans verglich er sich mit dem Schauspieler Errol Flynn, bekannt durch seine Rolle als "Robin Hood", der mit 50 Jahren wegen seines ausschweifenden Alkoholgenusses gestorben war.

Flynn hatte zudem den Ruf, ein extremer Frauenheld gewesen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Alkohol, Charlie Sheen, Entzug, Errol Flynn
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 15:04 Uhr von amor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr merkwürdig. Sehr merkwürdig finde ich, dass ein derartig langweiliges und unausgefülltes Leben wie das des Charlie Harpers von vielen so beneidet wird. Die Serie ist lustig anzusehen, aber es scheinen viele Zuseher Humor und Wirklichkeit zu verwechseln.
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:43 Uhr von Enny
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
noch nicht geheilt: Da hält sich aber einer für toll. Nur ist er das überhaupt nicht.
Er ist eher der kaputte Drogenfreak dem letztlich niemand mehr helfen kann. Er ist zu kaputt.
Und was E. Flinn angeht. Der hatte Stil und Ausstrahlung. Beides hat Sheen nicht und wird es auch niemals haben.
2 völlig verschiedene Charaktere also und Sheen blubbert wiedermal nur Blödsinn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?