03.02.11 11:58 Uhr
 3.362
 

Deutschlands bekanntester Werber zieht sich für einen Kunden aus

Jean-Remy von Matt ist Deutschlands bekanntester Werber. Inzwischen ist der Werbeagentur-Boss fast 60 Jahre alt, aber immer noch an der Front, wenn es um Imagekampagnen geht.

Für den Unterwäschehersteller Mey ging von Matt sogar so weit, sich auszuziehen und selbst in Unterhose vor die Kamera zu treten.

Die Aktion sei zugleich "Symbol und Dankeschön" für die langjährige, gute Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Unterwäsche, Werbeagentur, Jean-Remy von Matt
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 12:34 Uhr von LesPaul
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: OK. Technisch hat er bestimmt was ausgezogen, aber ich finde "zieht sich für einen Kunden aus" doch etwas übertrieben...
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:39 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Werbeindustrie: ist für mich eine Parallelgesellschaft, die sich jedem ach so tollen, innovativen Firmen anbiedert, um mit wissenschaftlich erforschten Methoden, die Schwächen der Menschen im Namen dieser profitorientierten Unternehmen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich ein fast 60 jähriger zum Dank für seine Kunden nackt auszieht...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 13:43 Uhr von ProSuite123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
60 jahre? Da hat er sich aber erstaunlich gut erhalten oO!

Ich meine der sieht eher wie Mitte 40 aus und ich seh jeden Tag dicke, ungepflegte, rauchende 30 Jährige die Älter aussehen als er.

Respekt!
Kommentar ansehen
03.02.2011 15:12 Uhr von .artig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn an dem Foto nichts retuschiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Kommentar ansehen
04.02.2011 02:21 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jung von matt: ist nunmal die nummer eins in deutschland. daumen hoch fuer die aktion.

aber direkt danch kommt serviceplan JUHU

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?