03.02.11 10:19 Uhr
 2.148
 

Erlkönig: 2012er New Beetle auf seinen letzten Versuchskilometern

Generationswechsel beim New Beetle: Am kommenden Wochenende wird Volkswagen einen Werbespot während der besten Sendezeit - dem Super Bowl - in den USA laufen lassen und erstmals den neuen New Beetle 2 zeigen.

Im Moment sind noch immer Erlkönige des New Beetle unterwegs. Ganz aktuell sind die Bilder eines fast ungetarnten New Beetle 2.

Deutlich flacher, sportlicher und mit einer steileren Frontscheibe kommt er daher. Die Stoßstangen verschleiern derzeit allerdings noch das endgültige Design.


WebReporter: Martin1980
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Erlkönig, Werbespot, Super Bowl, VW Beetle, New Beetle
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 Super Bowl in VR und UHD
Super Bowl: Bei Lady Gagas Show kamen 300 Drohnen zum Einsatz
Super Bowl: Viele Unternehmen platzierten politische Statements in Werbespots

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 10:24 Uhr von Pilzsammler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Hat Ähnlichkeiten mit dem PT Cruiser von der Fensterlinie her...
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:53 Uhr von kingmax
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
verschwendung: der new beetle ist und bleibt, gegenüber dem new mini, eine riesen kacke. ich hatte einen new beetle und fahre jetzt new mini, der mini macht spass um die ecke zu flitzen, der new beetle war einfach nur scheisse und vorallem absolut unübersichtliche kacke.
Kommentar ansehen
03.02.2011 18:24 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: daran musste ich auch sofort denken.

sieht ganz ok aus, kaufen würd ich mir den aber nicht.
Kommentar ansehen
03.02.2011 21:31 Uhr von sorny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der alte beetle sah schon kacke aus.. und dieser auch.. kommt nicht im geringsten an den ur-käfer ran!
Kommentar ansehen
04.02.2011 06:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sint die ameerikaner: jezt auch schon so ferblendet und kaufen kleinwagen? -.-
Kommentar ansehen
04.02.2011 09:23 Uhr von AmeriCarDe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so muss: ein beetle aussehen... die ähnlichkeiten zum pt cruiser verbitte ich mir ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2011 13:30 Uhr von Gustav_Mag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch noch getarnt: die front ist doch bestimmt noch getarnt. vw wird den neuen new beetle bestimmt nicht wieder so aussehen lassen we den alten.
Kommentar ansehen
07.02.2011 16:21 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: mag den nicht..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben