03.02.11 10:19 Uhr
 2.144
 

Erlkönig: 2012er New Beetle auf seinen letzten Versuchskilometern

Generationswechsel beim New Beetle: Am kommenden Wochenende wird Volkswagen einen Werbespot während der besten Sendezeit - dem Super Bowl - in den USA laufen lassen und erstmals den neuen New Beetle 2 zeigen.

Im Moment sind noch immer Erlkönige des New Beetle unterwegs. Ganz aktuell sind die Bilder eines fast ungetarnten New Beetle 2.

Deutlich flacher, sportlicher und mit einer steileren Frontscheibe kommt er daher. Die Stoßstangen verschleiern derzeit allerdings noch das endgültige Design.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Martin1980
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Erlkönig, Werbespot, Super Bowl, VW Beetle, New Beetle
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen