03.02.11 09:55 Uhr
 638
 

Fußball: FC Barcelona und Real Madrid im Pokal-Finale

Der FC Barcelona und Real Madrid haben sich für das Finale der Copa del Rey qualifiziert. Damit gibt es im April sogar einen "doppelten Clasico" wenn sich die beiden Traditionsvereine in nur vier Tagen zweimal begegnen.

Real Madrid tat sich gegen den FC Sevilla lange schwer, ehe Mesut Özil in der 82. Minute das 1:0 nach Vorlage von Sami Khedira erzielte. Emmanuel Adebayor erhöhte erst in der Schlussminute auf 2:0. Im Hinspiel hatte Madrid knapp mit 1:0 gesiegt.

Ungleich leichter meisterte der FC Barcelona seine Aufgabe. Gegen Tabellenschlusslicht UD Almeria gab es erneut einen deutlichen Sieg. Nach dem 5:0 im Hinspiel siegte die Mannschaft von Pep Guardiola gestern mit 3:0.


WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, Real Madrid, Madrid, Pokal, Barcelona, FC Barcelona, Pepe Guardiol
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 11:12 Uhr von omar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gratuliere: Özil und Khedira machen sich dort echt bezahlt...
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:43 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, die Antwort von Khedira auf die Pressestimmen. Im letzten Spiel wurd er noch total diffamiert, und jetzt ein gutes, stabiles Spiel und zur Krönung noch eine Torvorlage für den deutschen Partner - gut so!
Allerdings werden sie wohl trotzdem gegen Barca verlieren :)
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:48 Uhr von FischLiKuh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Barca -: més que un club!
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:58 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adebayor macht sich aber auch gut.... war das sein 2. oder 3. spiel? im 1., wo er nur in den schlussminuten gespielt hat, war der auch richtig gefährlich...

für khedira und özil freut es mich natürlich besonders :)

ein 5:0 wird es denke ich diese male nicht^^
3:2 barca :)
Kommentar ansehen
03.02.2011 12:18 Uhr von David_blabla
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viva Barcaaaaaa :D
Kommentar ansehen
03.02.2011 12:30 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wird bei dem Pokal ausgelost oder gibts ne Setzliste?

Eine Chance für Real Barca zubezwingen, in der Liga hat es nicht geklappt...aber da es Rückspiele gibt, KEINE Chance!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?