03.02.11 07:57 Uhr
 263
 

"Germany’s Next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru würde auch Heuschrecken verspeisen

Die 21 Jahre alte "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru würde durchaus auch einmal Heuschrecken verspeisen.

Sara Nuru äußerte auf der Website "planet-interview.de": "Ich gehöre zu den Menschen, die am liebsten Sachen probieren, die sie noch nicht kennen". Jedoch: "nicht wie im Dschungelcamp".

Weiter sagte Sara Nuru, dass sie an und für sich alles äußerst gerne verspeisen würde. Zudem würde es nichts geben, was sie nicht essen würde. Sara Nuru stammt familiär aus Äthiopien ab und verriet dass sie häufig Fastfood konsumieren würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinner, Topmodel, GNTM, Sara Nuru
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 09:29 Uhr von sheepless
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso es solche themen immer wieder in die nachrichten schaffe.
so, ich finde sie sympatisch! wenigstens ned so ne oberzickige tussi ^^
Kommentar ansehen
03.02.2011 18:59 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Siegerin: Eine GNT "Siegerin" soso.
Wieder so eine mit ner grossen Klappe. Und dann im Dschungel...?
Wir wissen es bereits.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?