03.02.11 06:36 Uhr
 26.239
 

TV-Sender VOX unterläuft peinliche Sendepanne bei "Das perfekte Dinner"

Am Dienstagabend unterlief dem TV-Sender VOX eine kuriose Sendepenne, als er "Das perfekte Dinner" austrahlte. Nachdem die Werbepause vorbei war, begann die Sendung komischerweise von Neuem.

Kandidatin Isabel aus Quickborn flimmerte somit ein zweites Mal über den Bildschirm und zeigte erneut ihre Wohnung und wie sie einkauft. Die Punktevergabe am Ende der Sendung war dann nicht zu sehen, da der Sender pünktlich um 20 Uhr das Programm abbrach und mit dem Folgeprogramm weiter machte.

"Nach fast fünf Jahren pannenfreier Ausstrahlung gab es Dienstagabend leider ein technisches Problem, das zur fehlerhaften Ausstrahlung der 2. Folge vom perfekten Dinner in dieser Woche geführt hat", äußerte sich ein Sprecher von VOX.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Panne, Sender, VOX
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 07:33 Uhr von elias.farrell
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, aber: pennten sie bei VOX alle?

Ich meine, es muss doch einen lebenden Menschen in diesem Sender gegeben haben, der sich das ansah was dort lief?
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:35 Uhr von Cifa
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:44 Uhr von Zimt2k
 
+62 | -4
 
ANZEIGEN
@elias.farrell: So einen Mist schauen sich nichtmal die Mitarbeiter von Vox an ^^
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:44 Uhr von _Illusion_
 
+51 | -13
 
ANZEIGEN
*HeulZ*: Also es ist eine Frechheit. Ich treff mich mit 10 Leuten bei uns, machen es uns gemütlich und wollen traditionsgemäß das Dinner gucken und dann sowas.

Als wir bemerkten, dass das Band/die Datei von vorn läuft, sind wir in böser Vorahnung ganz hübbelig geworden. Schweißperlen auf der Stirn. Wir ham beim Sender angerufen, alles versucht ... wir wussten ja dass uns wahrscheins die Punktevergabe ... DAS Highlight (die Erlösung) ... vorenthalten wird. Skandalös.

Ein trauriger Abend. Wir haben durch meinen Anwalt rechtliche Schritte eingeleitet.

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:51 Uhr von Hady
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Hab ich gar nicht bemerkt und zwar weil ich diesen Quatsch nicht anschaue.
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:54 Uhr von MegaIdiot
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
fällt keinem auf
erinnert mich an How I met Your Mother und Robins Channel5,
der Kamera Mann ist ein Stuhl, keinen juckts ob in der Show geraucht wird und Robins Interviews sind ein Trinkspiel :D

"aber ähm"
Kommentar ansehen
03.02.2011 08:26 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal!!! Und gestern bei SternTV hat man bei einem Microfonproblem eine Mitarbeiter hinter der Kamera sprechen hören. Sie sagte "Das Micro ist irgendwie komisch"...

Wirklich...sowas passiert halt. Auch da arbeiten nur Menschen. Und wenn man mal bedenkt wieviel da schief gehen könnte, ist es doch erstaunlich, dass es nur so selten vorkommt.
Kommentar ansehen
03.02.2011 08:34 Uhr von minismartie
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr, sehr peinlich. Vox war danach ganz rot.
Kommentar ansehen
03.02.2011 08:57 Uhr von uhrknall
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Noch besser / peinlicher wäre es wenn es in so einer vermeintlichen "Live-Show" passiert wäre.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:44 Uhr von Anywish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand bemerkt Mich hat vielmehr gewundert, dass es bei VOX anscheinend niemand bemerkt hat, dass nach der Werbepause das Perfekte Dinner von vorne lief.

Ich hab gewartet und gewartet, dass nach einigen Minuten jemand den Fehler bemerkt... war aber nicht der Fall. Wenn sie wenigstens "Pominent" ausfallen lassen hätten, und das Perfekte Dinner bis 20:15 Uhr gezeigt hätten.

Immerhin hats am gestrigen Tag eine Zusammenfassung der nicht gesendeten Szenen gegeben.
Kommentar ansehen
03.02.2011 11:52 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die ganze Sendung (und konsorten) nicht eigentlich ne Sendepanne?
Kommentar ansehen
03.02.2011 12:57 Uhr von APOPHYS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja sie pennen bei vox :P *kann passieren*: und nicht nur dort, sondern auch bei SN..."eine kuriose Sendepenne"

allerdings pennen die bei SN sehr viel öfter und auch schlimmer!!!!

was das wohl für eine nudelsorte ist? sendepenne :D

mfg
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:59 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja nicht was ich peinlich nennen würde: Ist halt ein Fehler. Kann passieren wenn die Hälfte der Arbeit automatisch erfolgt.

Peinlich ist was anderes.
Kommentar ansehen
03.02.2011 15:14 Uhr von Darknezz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso peinlich: passiert halt, niemand ist fehlerfrei
Kommentar ansehen
03.02.2011 16:46 Uhr von _Snake_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei MTV auch: Das ist mal vor ca. 1 Jahr bei MTV auch passiert, es lief "Family Guy" bis zur Werbung, und dann begann die Show von vorne bis zu dem selben Punkt, dann kam wieder Werbung die nächste Sendung kam...
Kommentar ansehen
03.02.2011 19:43 Uhr von klengelhh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steht in dem Artikel jetzt eigentlich: absichtlich Sendepenne? Oder ist das ein (perfekt passender) Zufall? ;-)

Letztens auf einem anderen Sender: bis 20.15 sollte Scrubs laufen, um 20.15 NCIS anfangen. Was passiert gegen 20 Uhr nach der Werbepause? NCIS fängt an. Dann kommt ein paar Minuten vor 20.15 noch mal Werbung und pünktlich um 20.15 fing dann noch mal NCIS an.
Tja und nun weiss ich nicht, wie der Teil von Scrubs ausgegangen ist.
Kommentar ansehen
04.02.2011 05:20 Uhr von vadi_G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ _Illusion_: mal im ernst ,sry für die nachfrage: meinse das ironisch?
Kommentar ansehen
04.02.2011 10:02 Uhr von Pantherboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelsendung? Schlimm? Ich weiß garnicht was ihr alle wollt. Ihr macht den armen Sender Vox so nieder. Aber was ist denn mit den öffentlich Rechlichen? War es damlas nicht die ARD die eine ganz Neujahrsansprache vom Bundeskanzler vom Jahr vorher gesendt hat. Und kaum einer hat es bemerkt?
Kommentar ansehen
05.02.2011 18:34 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja so kann es gehen....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?