03.02.11 06:28 Uhr
 1.563
 

Neuer Frauenschwarm? "DSDS"-Star Menderes Bagci ließ sich neues Gebiss machen

Menderes Bagci hat bereits oft versucht, bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall zu kommen. Nach acht Jahren hat er es dieses Mal endlich geschafft (ShortNews berichtete). Doch Menderes plagte in letzter Zeit eine Zahnlücke, die sogar Dieter Bohlen aufgefallen ist.

Deswegen war Menderes nun in einer Dortmunder Privatklinik, um sich ein neues Gebiss machen zu lassen. Der Eingriff war ein voller Erfolg. Jetzt kann der gelernte Tankwart endlich wieder strahlen. Damit erhofft er sich jetzt mehr Chancen bei "DSDS" und bei den Frauen.

"Ich hatte noch einen Milchzahn. Der hatte den anderen Zahn verschoben und macht die Wurzel kaputt. Jetzt muss er rausoperiert werden, und ich krieg dann einen Ersatzzahn. Die Frauen achten da ja drauf. Ich hatte noch keine Freundin, und mit Zahnlücke hab ich noch weniger Chancen", sagte er zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Zahn, Gebiss, Menderes Bagci, Frauenschwarm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 10:20 Uhr von sumpfdotter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Möcht mal wissen, woher der Dapp die Kohle dafür hat...
Kommentar ansehen
03.02.2011 14:13 Uhr von nchcom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter: das hat er doch selber gesagt woher er die Kohle hatte
"Ich hatte noch keine Freundin"

Spart ein Haufen Kohle
Kommentar ansehen
03.02.2011 16:03 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: nur so ganz ehrlich

ich dachte immer der sei schwul? oO
wozu will der dann Frauenschwarm sein oO

@sumpfdotter

der hat mehrmals wöchtentlich auftritte in Diskos udn Co und bekommt dafür immer mindestens 500€ pro auftritt

der hat sich doch vor kurzem ne Privatwohnung geleistet
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:09 Uhr von Cabal_2010
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ sumpfdotter: Na WOHER wohl?

RTL zahlt seinen heimlichen Stars wohl doch recht gute Gagen, würd mich sogar net wundern, wenn der Vogel nicht sogar ´ne "Erfindung" von dem Bohlen ist...
Kommentar ansehen
04.02.2011 00:25 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"gelernter Tankwart": Was ist das für ein Beruf? Heute gibts doch nur noch Kassierer dort! Passt ja zu ihm!
Kommentar ansehen
04.02.2011 19:30 Uhr von StefanBD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Inai-chan: laut der blöd sind es sogar 5000 die der bekommt, er soll ja ansich auch schon ne Million haben bzw auf den weg dahim

http://unterhaltung.t-online.de/...
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:18 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so´n totaler Blödsinn, "er" hat Klatsche gekriegt denn er hat garnichts geschafft.
Wieviele Leute begreifen nichtmal was sie im TV sehen und hören.???
Der "Ar.." von Menderes hat den Zettel als letzte Notlösung bekommen , weil man ihn "jetzt" im Recall , offiziell "rausschmeissen" kann und er niemals mehr auftreten darf bei DSDS. Das vorbereitende Casting macht ja RTL vorher und da ist der "Mend.." immer mit Trick reingerutscht, geht jetzt normal nicht mehr, denn::....alles wurde laut und deutlich v. D.Bohlen erklärt: ab der "letzten 15", ..Abschuss und "raus" mit dem Müll,.. und der Idiot Menderes hat nur den Zettel gesehen und nichts mehr begriffen.
War also einer der besten Schachzüge des D.Bohlen ohne zu meckern ins offene Messer laufen lassen ,, so einen penetranten Kerl endlich mal loszuwerden.
Kommentar ansehen
04.02.2011 23:24 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Inai-chan ..glatte Übertreibung , er durfte mal . und wer "dem Geld gibt ,..der will ihn loswerden = geschäftsschädigend .!!

Sein bester Auftritt war ja nur wegen dem fliegenden Bierglas interessant sonst nur Müll und viele dort bei der "Show" hätten es gerne wiederholt
Und 500 € ..??@€@€...wenn er 1x Monat darf wegen der neugierigen Kid´s und für 50 € + 1 Getränk , dann ist er glücklich , darf nur nicht nochmal wieder kommen , ausser bei seinen Kumpels, die es aber ja auch nicht ewig aushalten.
Soo sieht es nämlich aus

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?