03.02.11 06:25 Uhr
 323
 

Zickenkrieg bei "Deutschland sucht den Superstar"

Gestern wurde die erste Episode des Recalls von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dabei ging es bereits zickig her. Die Kandidaten Stamatia (16), Awa (18) und Patrick (17) sollten von Katy Perry das Lied "Hot ´n´ Cold" einstudieren.

Doch Stamatia nahm die Situation nicht ernst. Patrick machte es ihr gleich und alberte mit ihr herum. Lediglich Awa versuchte ernst zu bleiben, obwohl sie genervt von den beiden war. Als es dann zur Sache ging und die drei ihr Lied vortragen sollten, vergaßen Patrick und Stamatia den Songtext.

"War das so gedacht? Das bringt nichts. Wenn Ihr dran seid, singt das", regte sich Dieter Bohlen über den Auftritt auf. Da Awa passabel gesungen hat und sich Mühe gegeben hat, kam sie weiter. Die Quittung für Stamatia und Patrick kam prompt. Beide schafften es nicht in die nächste Runde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Superstar, Deutschland sucht den Superstar, Zickenkrieg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2011 06:44 Uhr von supermeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschicht kommt: Unterschicht geht.
Unterschichten TV bleibt.

Schlimmer ist aber, dass man als geistig gesunder Mensch nicht davor geschützt ist, da dieser Müll auch noch von jeder Billigzeitung aufgegriffen und an jedem Kiosk plakativ und aggressiv verbreitet wird.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:04 Uhr von Cabal_2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ihr seht das alles viel zu eng!

Bin sicherlich alles andere als ein Fan oder regelmässiger Konsument solcher Shows, aber sehe solche Sendungen schon recht selektiv...

Halt nur das sehen, wo die Vollhonks auftreten oder sich die Leute zum absoluten Horst machen oder rätseln in welchen Outfit/Verkleidung dieser Mendres wieder mal sein Glück versucht...

Also kann dieses, sogenannte Unterschichten-TV, auch verdammt erheiternd und kurzweilig sein...
Kommentar ansehen
07.02.2011 11:37 Uhr von --------
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cabal: Also Du guckst die Sendung nur um dich über die Kandidaten zu amüsieren - quasi ein Voyeur der seine "Freude" daraus zieht sich über Menschen die nochmal weiter unten sind (in welcher Hinsicht auch immer) lustig zu machen?

Sogesehen scheint es sich wieder zu bestätigen dass es UnterschichtenTV ist...denn die Unterschicht hat wohl die gleiche Motivation wie Du.

Wenn sich jemand schon mit den Leuten dieser Sendung auskennt...das ist mal wirklich essentielles Wissen. Willst Du uns nicht auch noch mit einer Schilderung und deiner Einschätzung über das AsozialenCamp (D.Camp) langweilen? Wennst grad mal da bist?

Wer sowas guckt...den darf man getrost als armes Würstchen ohne Anspruch oder Geschmack bezeichnen.
Kommentar ansehen
07.02.2011 17:48 Uhr von Cabal_2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute/Kommentare/Meinungen die einer Diskussion oder einer adequaten Antwort wert sind, sich die Mühe zu machen darüber nachzudenken und mit mit den Inhalt näher auseinander zu setzen...

Aber, leider, bist es weder du, noch dein hilfloses Geschreibsel es mir wert, mir eine Antwort zu überlegen oder mich näher mit den Inhalt deines Kommentares zu befassen...

In dem Sinne!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?