02.02.11 20:53 Uhr
 283
 

Lothar Matthäus lässt sich zum vierten Mal scheiden

Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus lässt sich zum vierten Mal scheiden, diesmal von seiner Frau Liliana.

Matthäus vierte Ehe hielt zwei Jahre lang. Die endgültige Trennung hat sein Berater Wim Vogel bekanntgegeben.

Angeblich geht das Paar einvernehmlich auseinander, heißt es aus Österreich, wo die Scheidung am Mittwoch vollzogen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Nationalspieler, Lothar Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 20:53 Uhr von Forstreform
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthäus ist fast schon eine tragische Figur. Im Artikel ist seine Biografie an Ehefrauen nachgezeichnet. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Kommentar ansehen
02.02.2011 21:19 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der: hat doch bestimmt ne 10er-Karte oder ne Scheidungs-Flatrate
Kommentar ansehen
02.02.2011 21:35 Uhr von CroNeo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall war seine letzte Frau eine richtige Schlampe. (Und er ziemlich naiv.)
Kommentar ansehen
02.02.2011 22:15 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: Herzlichen Glückwunsch ..
Kommentar ansehen
02.02.2011 22:26 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Franz hat das schon ganz gut erkannt "Loddar" lässt sich ständig von irgendwelchen mediengeilen Schnepfen nach Strich und Faden verarschen und abzocken. Und daß er selbst offenbar ein Problem mit seinem Alter hat,kompensiert er mit der Vorliebe für solche jungen Küken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?