02.02.11 14:35 Uhr
 752
 

Alkoholisierter Mann alarmierte Feuerwehr weil er seine Biervorräte vermisste

Eine 44 Jahre alte, alkoholisierte, männliche Person löste am Kaiserslauterner Hauptbahnhof den Feueralarm aus, da ihm der Zug, worin sich seine Biervorräte befanden, weggefahren war.

Der Mann, bei dem insgesamt 1,95 Promille Blutalkohol festgestellt wurden, löste den Feueralarm aus, indem er eine Feuermelder-Scheibe einschlug. Dies geht aus einer Mitteilung der Bundespolizei hervor.

Anschließend waren ein Feuerwehr-Löschzug sowie ein Rettungsfahrzeug der Berufsfeuerwehr zum Hauptbahnhof ausgerückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Alkohol, Feuerwehr, Promille, Hauptbahnhof
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2011 02:05 Uhr von Cabal_2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Mann unbekannten Alters, der aber aufgrund seines antiquirten Schreibstiles zwischen 80 - 90 Jahre sein dürfte, anscheinend geistig verwirrt und beratungsresistent, löste im weltweiten Web, auf den Seiten von Shortnews erhöhte Heiterkeit und vorsätzliche Lachanfälle aus, durch das erhöhte aufkommen von Schlitzohren, Spitzbuben und ähnlichen...

Der Mann, bei dem weder ein erhöhter Alkoholpegel oder übermässiger Drogenmißbrauch festgestellt werden konnte löst immer wieder Lachalarm auf der oben genannten Seite aus, in dem er kryptische und wirre Kommentare abgab oder durch falsche Mutmassungen News versuchte zu verfälschen!

Leider konnte bis jetzt kein SEK, GSG9 oder sonstiger Einsatz von Speialkräften mobilisiert werden, um den Mann von seinen Handeln abzubringen!

Der gesuchte ist unter dem Namen "DER AQUIRIERTE HOHN GOTTES" oder auch kurz "HOHNILEIN" bekannt!
Kommentar ansehen
16.02.2011 11:17 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cabal_2010: mmd :) bestes kommentar hehe

@unbekannter 44-Jähriger: ein König :)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?