02.02.11 14:31 Uhr
 178
 

Opel hat spezielle Leasingangebote für Firmenkunden

Opel macht seinen Geschäftskunden neue erweiterte Leasing-Angebote.

Die Kunden können dann zwischen den Finanzleasing-Angeboten oder Full-Service-Paketen wählen. Die Full-Service-Pakete beinhalten neben Technik-, Reifen-, Versicherungs- auch den Tankservice.

Diese Leasingprodukte können bei dem Vertragshändler der Marke und den dafür geschaffenen Außendiensten abgeschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Kunde, Firma, Leasing
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 14:31 Uhr von ringella
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Klar, dass wieder nur die Firmen und Geschäftsleute von diesem speziellen Angebot profitieren werden.
Kommentar ansehen
02.02.2011 14:49 Uhr von TbMoD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na als: Privatperson wirste deinen Wagen doch wohl noch selbst Tanken können und einen Termin für die Inspektion ausmachen können oder ?
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:29 Uhr von Seravan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das hat jeder hersteller: DIES IST NUR WERBUNG UND HAT HIER NIX ZU SUCHEN
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Ernst hat Opel jetzt erst Full-Service?

Wurde aber auch Zeit, von den Leasingraten sind sie gar nicht so uninteressant, z.B. beim Insignia.

Den Insignia OPC hatte ich mir letztes Jahr für knapp 600,- monatl. Netto angeboten bekommen. Dafür bekommt man bei Audi nen A4 mit halb soviel PS....