02.02.11 14:25 Uhr
 275
 

AJ Cook für Gastauftritt zurück bei "Criminal Minds"

Erst im letzten Sommer war das Arbeitsverhältnis zwischen der Schauspielerin AJ Cook und dem Sender CBS beendet worden. Jetzt kommt sie für ein kurzes Gastsspiel zurück.

Noch in dieser Woche sollen die entsprechenden Szenen abgedreht werden. Inhalt und Ausstrahlungszeitpunkt der Episode wurden noch nicht veröffentlicht.

Weiterhin ungewiss ist hingegen, wie es mit Paget Brewster in der Serie weitergehen soll. Nachdem sie ursprünglich die Serie zum Ende der sechsten Staffel verlassen sollte, bleibt sie nun womöglich doch länger dabei (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gastauftritt, CBS, Criminal Minds, Rachel Nichols, AJ Cook
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zurück: Das wären dann schon 2 Hauptcharaktere die gegangen sind. Schade für CM. Es ist nicht mehr so wie es war. Die Quoten werden das bestätigen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 20:23 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich: Ehrlich gesagt wars doch am Ende der 2. Staffel schon absehbar, als Gideon ging ... zugegeben der Nachfolger war nicht schlecht, aber es war eben nicht Gideon (Realnamen kenn ich grad nicht sorry).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?