02.02.11 13:11 Uhr
 196
 

Zsa Zsa Gabor wegen hohem Fieber zurück in der Klinik - Die Diva spuckte Blut

Kurz vor ihrem 94. Wiegenfest wurde Zsa Zsa Gabor wieder in einer Klinik in Los Angeles stationär aufgenommen. Die Hollywood-Diva soll äußerst hohe Temperatur haben und Blut spucken. Dies äußerte ihr Ehemann, Frédéric Prinz von Anhalt.

Die Mediziner stellten bei der Diva eine leichte Lungenentzündung sowie eine eitrige Infektion an der Bein-Narbe fest. Aus diesem Grund erhält sie nun starke Antibiotika.

Im vergangenen Monat wurde der Hollywood-Diva aufgrund einer schweren Infektion das rechte Bein ab dem Knie abwärts amputiert. (Shortnews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik, Blut, Fieber, Diva, Zsa Zsa Gabor
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Testament von Zsa Zsa Gabor "verloren gegangen oder verschwunden"
Bizarrer Streit um Asche von verstorbener Zsa Zsa Gabor
Frédéric Prinz von Anhalt erbt nach Tod von Zsa Zsa Gabor 20 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 14:08 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
93 Jahre alt, ist schon was gutes: Muss schon sagen die Dame hat ein stolzes alter. So weit muss unser eins mal kommen.

Schade ist echt, das sie immer nur Leiden muss. Sie hat so viel erlebt und jetzt kommt ein Problem nach dem anderen.
Kommentar ansehen
02.02.2011 17:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diva: Als Diva wird sie gerne von den Medien genannt. Ist sie aber bekanntlich nicht. Sie war früher mal ne ganz schlechte Schauspielerin und ist die letzte der alten Garde. Das macht sie interessant.
Wollen wir mal alle hoffen das sie wieder einigermassen gesund wird.
Kommentar ansehen
02.02.2011 22:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum fallen mir die wörter: Pharaoh und Mumie ein?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Testament von Zsa Zsa Gabor "verloren gegangen oder verschwunden"
Bizarrer Streit um Asche von verstorbener Zsa Zsa Gabor
Frédéric Prinz von Anhalt erbt nach Tod von Zsa Zsa Gabor 20 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?