02.02.11 12:22 Uhr
 4.451
 

Cottbus: Dieb wollte sich im bestohlenen Laden geklauten MP3-Player vorführen lassen

Wie die Polizei am heutigen Dienstag mitteilte, wollte sich der Dieb eines Musik-Players nach zwei Wochen genau in dem Laden das Gerät vorführen lassen, in dem er es gestohlen hatte.

Mitarbeite des Geschäftes erkannten den 24 Jahre alten Mann wieder, weil sie ihm auf Bilder der Überwachungskamera gesehen hatten, wie er das Gerät stahl.

Die alarmierte Polizei konnte den vorbestraften Mann in einem anderen Geschäft verhaften. Auch dort fragte er, wie das Gerät bedient wird. Der Dieb wurde erst im September des letzten Jahres aus dem Gefängnis entlassen und hat seit dem schon wieder 30 Delikte verübt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Laden, Dieb, Cottbus, MP3-Player
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 12:36 Uhr von Jaecko
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Also manche sind halt einfach zu dumm, um sogar richtig Mist zu bauen.

Schau ich doch im Internet nach nem Handbuch...
Kommentar ansehen
02.02.2011 14:45 Uhr von LesPaul
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hui: "(...)wurde erst im September des letzten Jahres aus dem Gefängnis entlassen und hat seit dem schon wieder 30 Delikte verübt"

Das bringt mich zum Nachdenken. 7.irgendwas Delikte im Monat, das macht fast 2 pro Woche.
Man könnte meinen, der lernts nicht mehr...
Kommentar ansehen
02.02.2011 18:26 Uhr von kampfstock
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben, zu viele Fehler..

Fazit:
Müll !
Kommentar ansehen
02.02.2011 20:16 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist das land der vollidioten *sings*
Kommentar ansehen
02.02.2011 21:12 Uhr von FETTLORD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Dieb wollte sich im bestohlenen Laden geklauten MP3-Player vorführen lassen"

was bitte soll das heißen? die news ist einfach nur schrecklich geschrieben
Kommentar ansehen
02.02.2011 21:14 Uhr von Afkpu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fettlord: was genau verstehst du an dem satz nicht? der satzbau ist korrekt und auf grundschulniveau ;) der Dieb wollte sich im bestohlenen Laden (der Laden in dem er das Gerät gestohlen hatte) den Mp3 Player vorführen lassen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?