02.02.11 11:55 Uhr
 186
 

Fußball/FC Schalke 04: Derby gegen Borussia Dortmund ohne Christoph Metzelder

Am Freitag findet das Derby zwischen den beiden Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund statt.

Der Schalker Christoph Metzelder fehlte schon im Hinspiel gegen seinen Ex-Verein aufgrund von Beschwerden der Muskulatur. Jetzt hat er eine Nebenhöhlenentzündung und pausiert derzeit.

Auch der BVB hat Probleme in der Verteidigung, ihr Spieler Felipe Santana hat die Grippe und kann voraussichtlich nicht den gelb-gesperrten Neven Subotic ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Derby, Christoph Metzelder, Felipe Santana
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 11:55 Uhr von Win7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon seltsam, immer gegen den BVB ist er nicht dabei. Wäre er nicht von Real Madrid gekommen, sondern vom BVB, dann wäre sicherlich eine Klausel mit im Spiel.
Kommentar ansehen
02.02.2011 12:23 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: geh auch davon aus das der BVB gewinnt, ob mit oder ohne Metze
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:04 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Hatte schon fleißig pfeiffen geübt :-(

Aber hatte eigentlich schon damit gerechnet dass er sich nicht zum Derby traut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?