02.02.11 10:28 Uhr
 24.562
 

Nacktfotos im Internet echt: Rihanna löst Rätsel auf (Update)

Nacktfotos von Popstar Rihanna, die im Internet aufgetaucht waren, haben zuletzt Rätsel aufgegeben (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sich Rihanna selbst zu den Fotos geäußert. Via Twitter teilte sie mit, dass die Bilder echt seien.

"Das bin ich - als ich sehr dünn war", schrieb die 22-jährige R&B-Sängerin. Die Bilder seien für ihren damaligen Partner bestimmt gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Update, Foto, nackt, Rätsel, Rihanna
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 10:54 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+46 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Link zu den entsprechenden Fotos ist die News nur halb so interessant. Ich bitte, dies noch eben zu korrigieren.
Kommentar ansehen
02.02.2011 11:04 Uhr von bigJJ
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Google Google Dork: "rihanna_naked"
Kommentar ansehen
02.02.2011 11:49 Uhr von vorhaengeschloss
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
leckerschmecker sahneschnitte mmmmh, karibische frauen... mmmh
Kommentar ansehen
02.02.2011 12:08 Uhr von BK
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Abdul_Tequilla: @Abdul_Tequilla

Die Bilder lohnen sich nicht...
Kommentar ansehen
02.02.2011 12:47 Uhr von Flompen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Immerhin sind ihre Hupen imo größer als ich zuerst gedacht hatte. Und ein nettes Gesicht hat Sie ja nebenbei auch. Insofern.. kurz drauf gucken, freuen und Erektion kriegen, weitersurfen. :D
Kommentar ansehen
02.02.2011 13:01 Uhr von Podeda
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ein wenig bis sehr viel Geil isse ja, aber sie könnte ja mal gant blank ziehen oder nen porno rausbringen.....
Kommentar ansehen
02.02.2011 13:40 Uhr von .artig
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schon in der Vergangenheit einige Nacktbilder von Rihanna publik wurden, ist die News halb so interessant. Auf den Bildern kann man auch nicht mehr sehen, als in dem aktuellen Album - Booklet!
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:51 Uhr von DerMaus
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bilder: @Abdul_Tequilla: http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
02.02.2011 17:03 Uhr von theFlojo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja und jetzt: Ich finds übertrieben was da für ein theater raus gemacht wird...
Kommentar ansehen
02.02.2011 19:22 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
löst Rätsel: Und ? Welche Rätsel ?
Nur Bilder einer Tussi, mehr nicht. Sowas gibts zuhauf im Netz.
Nix Wichtiges. Und nichtmal hübsch.
Sie war mal gut, in den ersten Jahren ihrer Karriere. Mittlerweile abgenutzt und stinklangweilig.

von daher
Kommentar ansehen
02.02.2011 20:27 Uhr von Budalu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews: 96% Titten-News 4% was in der Welt so passiert.
Kommentar ansehen
02.02.2011 21:35 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Shortnews 15 % Tittennews, 10% was in der welt so passiert, 40% unwichtige dinge die in D/CH/A passieren, 5% sack reis in China, 15 % Promi-nachrichten...15% diverses...

News kann ja in mehreren kategorien fallen.
Kommentar ansehen
02.02.2011 22:56 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige Rätsel ist, warum die bilder nicht in meinem Bad gemacht wurden :)
Kommentar ansehen
02.02.2011 23:15 Uhr von Korintenkacker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wir haben Sorgen wenn wir sonst keine Sorgen haben ist doch alles schön bunt.
Kommentar ansehen
03.02.2011 07:00 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
egal: mag den schokobody:)



[ nachträglich editiert von Analpustel ]
Kommentar ansehen
03.02.2011 09:16 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie wär ja auch: kein richtiger promi ohne nacktfotos....
Kommentar ansehen
03.02.2011 23:41 Uhr von Mullax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huch: wie aufregend diese Bilder sind ...Ts ts ts ... ?..?..!!!.? Häh?

Da derartige "News" mitsamt dem ganzen schwachsinnigen Promi-Geflüster und Dschungelmüll SN immer mehr überfluten, wünsch ich mir einen Filter, der mich wenigstens im E-Mail Ticker davor bewahrt.
Liebe Admins von SN, ist das so schwierig?
Alternativ dazu könnte man vielleicht eine Art Buddelkasten-SN erfinden, wo sich die Fans ihren Müll gegenseitig um die Ohren werfen können.
Die Interessenten an wahren News(!) würden es sicher danken!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?