02.02.11 10:22 Uhr
 36
 

Fußball / 2. Bundesliga: Union Berlin bindet Christian Stuff bis zum 30. Juni 2013

Zweitligist Union Berlin verlängert vorzeitig den laufenden Vertrag mit Christian Stuff bis zum 30. Juni 2013.

Er spielt seit Sommer 2006 bei Union Berlin und konnte mit dem Verein aus der Regionalliga in die 3. Liga und dann noch in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Der 28 Jahre alte Abwehrspieler konnte bisher 160 Pflichtspiele für Berlin aufweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Union Berlin, Christian Stuff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 10:22 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er bis 2013 in Berlin spielen wird, oder ob er die Union Berlin vorzeitig verlassen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?