02.02.11 09:58 Uhr
 237
 

NFL: Die Haare von Troy Polamalu haben eine Homepage und eine iPhone-App

Der Hawaiianer Troy Polamalu gilt als bester Verteidiger der Liga, seine Haare sind aber noch berühmter. Für sie wurde einst eine eigene Homepage erstellt und sogar eine iPhone-App. Jetzt wurde die Lockenpracht von einem Sponsor für eine Millionen Dollar versichert.

Polamalu hat aufgrund seiner prominenten Haare bereits mehrere Werbespots für das US-Fernsehen gedreht. Er besuchte seit neun Jahre keinen Friseur mehr und die Haare sind mittlerweile fast einen Meter lang.

Ein Gegenspieler zog ihm vor vier Jahren während eines Liga-Spiels an den Haaren, worauf es zu Tumulten zwischen den Spielern beider Teams kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, iPhone, Homepage, Haar, NFL, Football, iPhone-App, Troy Polamalu
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet
Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?