02.02.11 09:58 Uhr
 238
 

NFL: Die Haare von Troy Polamalu haben eine Homepage und eine iPhone-App

Der Hawaiianer Troy Polamalu gilt als bester Verteidiger der Liga, seine Haare sind aber noch berühmter. Für sie wurde einst eine eigene Homepage erstellt und sogar eine iPhone-App. Jetzt wurde die Lockenpracht von einem Sponsor für eine Millionen Dollar versichert.

Polamalu hat aufgrund seiner prominenten Haare bereits mehrere Werbespots für das US-Fernsehen gedreht. Er besuchte seit neun Jahre keinen Friseur mehr und die Haare sind mittlerweile fast einen Meter lang.

Ein Gegenspieler zog ihm vor vier Jahren während eines Liga-Spiels an den Haaren, worauf es zu Tumulten zwischen den Spielern beider Teams kam.


WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, iPhone, Homepage, Haar, NFL, Football, iPhone-App, Troy Polamalu
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?