02.02.11 09:54 Uhr
 832
 

"MMMBop"-Sänger: So sehen die Hanson-Brüder heute aus

Die drei Hanson-Brüder wurden am gestrigen Dienstag von Fotografen geknipst, als sie einen Auftritt in einem Londoner Club hatten. Seit sie 1997 mit "MMMBop" ein One-Hit-Wonder hatten, haben sie sich stark verändert.

Alle drei sind inzwischen mehrfache Familienväter und haben keine langen, blonden Haare mehr, die vor 13 Jahren noch als ihr Markenzeichen galten.

Trotz eines Comeback-Versuchs konnten Zac, Tay und Ike an ihren großen Erfolg von damals nicht mehr anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Band, Musiker
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen