02.02.11 09:26 Uhr
 195
 

NHL: Spielabsage wegen starkem Schneesturm

Aufgrund eines schweren Schneesturms musste das Spiel zwischen den St. Louis Blues und Colorado Avalanche in der NHL abgesagt werden.

Der Blues-Boss Mike McCarthy sagte zur Spielabsage: "Mit Blick auf die Sicherheit unserer Fans haben wir uns zu diesem Schritt entschieden."

Wann das Spiel nachgeholt werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Eishockey, NHL, Schneesturm, Spielabsage
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?
Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"
Eishockey: Rod Stewarts Sohn erzielt erstes Tor für Großbritannien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 09:26 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wann das Siel wiederholt wird, finde es aber richtig, das die Sicherheit der Fans wichtiger ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": Hauptangeklagter legt Geständnis ab
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Polen: Regierung möchte Militärausbildung für Schüler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?