02.02.11 09:20 Uhr
 66
 

Fußball: Der AC Mailand bleibt weiter an der Spitze der italienischen Fußballtabelle

Trotz einer schwachen Leistung gegen den Dritten, Lazio Rom, konnte der AC Mailand die Tabellenführung in der italienischen Liga weiter behaupten und ist so weiter auf Meisterkurs.

Der AC musste aber auf den deutschen U19-Nationalspieler Alexander Merkel verzichten, auch der Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel konnte nicht spielen, denn er war noch gesperrt.

Sie liegen jetzt mit fünf Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten SSC Neapel weiter auf dem ersten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Italien, Spitze, AC Mailand, SSC Neapel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 09:20 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob der AC Mailand in diesem Jahr noch Meister wird, oder ob ihn noch ein anderer Verein abfangen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?