02.02.11 07:29 Uhr
 57
 

Neun Menschen fielen einem Bombenanschlag in Pakistan zum Opfer

In Pakistan sind nicht weniger als neun Personen durch die Explosion einer Bombe zu Tode gekommen. Der Bombenanschlag hatte sich im Nordwesten des Landes auf einem rege besuchten Markt ereignet.

Wie aus Mitteilungen der pakistanischen Regierung hervorgeht erlitten bei der Bombenexplosion 24 Personen Verletzungen. Der Bombenanschlag, der sich nahe Peshawar ereignete, soll an und für sich einer Polizeistation gegolten haben.

Allerdings wäre die Bombe schon zuvor hoch gegangen. Zudem kam es beim Bombenattentat zur Zerstörung einiger Läden sowie zweier Kraftfahrzeuge.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Opfer, Tote, Pakistan, Bombenanschlag
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: "Kraftklub"-Bassist mit Crystal in Auto erwischt
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen
Rosenheim: Paar zwingt Bulgarin, sich zu prostituieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 15:20 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Soweit ich weiss, liegt im Nordwesten ein Taliban-Rückzugsgebiet. Meinste, die "gehen dort aufs Klo, wo die essen"?

Pakistan ist irgendwie auch ein ganz ganz stranger Staat...

Ach ja, und AlKaida gibt es nur als Einwanderungs- und Überwachungsdatei, nicht als Organisation.

Hier ich erinnere mich richtig:

http://www.youtube.com/...

Also nix Neues.

[ nachträglich editiert von DeeRow ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?