02.02.11 06:18 Uhr
 705
 

Super Bowl 2011: "Kung Fu Panda 2" und "Transformers 3"-Spots online

Am 6. Februar 2011 findet der jährliche Super Bowl statt, bei dem dieses Jahr im Finale die Pittsburgh Steelers gegen die Green Bay Packers antreten. Bei diesem Ereignis werden auch einige Filme dem Publikum vorgestellt.

Dieses Jahr sind unter anderem die Filme "Kung Fu Panda 2" und "Transformers: Dark of the Moon" in dem Werbeprogramm des Super Bowls enthalten. Nun wurden auch die Spots veröffentlicht, welche am 6. Februar gezeigt werden.

In "Kung Fu Panda 2" ist Pandabär Po mittlerweile ein erfolgreicher Kämpfer und muss sein Dorf vor Feinden schützen. "Transformers: Dark of the Moon" erzählt die Geschichte von Sam Witwicky, welcher ein Held ist, nachdem die Decepticons besiegt wurden. Doch er sucht nach einem normalen Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Spot, Super Bowl, Transformers 3, Kung Fu Panda 2
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 06:18 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beide Spots gibt es in der Quelle zu sehen. Ich werde mit den Super Bowl dieses Jahr mal wieder angucken und freue mich schon auf die Halbzeitshow und die lustigen Clips.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?