02.02.11 06:11 Uhr
 8.953
 

Virgin Atlantic: Solch verrückte Wünsche haben die Passagiere der Fluglinie

Die Fluglinie Virgin Atlantic hat jetzt Wünsche von Passagieren zusammengetragen, die in der Vergangenheit an rund 3.000 Flugbegleiter gerichtet wurden. So äußerten einige Gäste während des Fluges den Wunsch, dass bitte das Fenster geöffnet wird.

Weiterhin wurde darum gebeten, dass aufgrund der Lärmbelästigung die Motoren leiser gedreht werden. Außerdem beschwerte man sich: "Kann der Captain bitte die Turbulenzen stoppen?"

Bei den Serviceanfragen wurde nach Duschen im Flugzeug gefragt und die Bitte, die Kinder ins Spielzimmer zu bringen, geäußert. Da einige Passagiere offenbar während des Fluges Hunger bekommen haben, fragten diese auch direkt nach, ob denn nicht zufällig ein "McDonalds" an Bord sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Passagier, Wunsch, Fluggesellschaft, Fluglinie, Fluggast
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2011 07:42 Uhr von jpanse
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Trashial und DNEWS: no comment
Kommentar ansehen
02.02.2011 08:03 Uhr von meisterallerklassen
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Symbolbild: Lufthansa = Virgin Atlantic

schon klar...
Kommentar ansehen
02.02.2011 09:13 Uhr von Daeros
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial hat DNews entdeckt. Die Welt geht unter.

Aber wenn diese News echt stimmen, waren das Leute mit entweder dummen Humor (diesselbe sorte die bei McDonalds nen DoppelWhopper bestellt :D) oder die einfach keinen Plan vom Leben haben :D
Kommentar ansehen
02.02.2011 09:29 Uhr von BK
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bisher hatte ich noch Verständnis für Chrushial News.. Shorties auf Teufel komm raus...

Aber das er nun auch noch diese Quelle benutzt schlägt dem Fass den boden aus...
Kommentar ansehen
02.02.2011 09:37 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Duschen geht doch: Also Duschen gibts doch bald in Flugzeugen:
http://www.spiegel.de/...

Das Fenster zu öffnen wäre natürlich dumm, da die anderen Fluggäste wohl ungern erfrieren oder ersticken möchten.

Leisere Motoren wären schön, das würde Fluggäste und die Leute am Boden schonen.

Wenn man nicht gerade First class fliegt, ist das Essen im Flugzeug ja nicht unbedingt so toll, aber nach einem Burger zu fragen halte ich nicht für unrealistisch.

Auch ein Spielzimmer wäre zwar möglich, aber aufgrund von plötzlichen Turbulenzen wohl einfach zu gefährlich.
Kommentar ansehen
02.02.2011 09:44 Uhr von Daeros
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial wird bald vo Truman verklagt, sollte der noch Leben :D weil des war sein Monopol :D
Kommentar ansehen
02.02.2011 11:51 Uhr von local
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wieder ein Zeichen von Volksverdummung. Ich glaube schon dass einige denken, dass man im Flugzeug das Fenster öffnen kann!

irgendwann enden wir wie in Ideocrazy
Kommentar ansehen
02.02.2011 12:18 Uhr von rhubby
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
egal: wie doof diese Meldung auch ist. Sie zeigt wie blöd die Menschheit zwischenzeitlich geworden ist.
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:54 Uhr von Baran
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Toll: amies, mit ihren wünschen.
Kommentar ansehen
02.02.2011 16:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Baran: Was sind "amies"?
Kommentar ansehen
02.02.2011 20:25 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Fenster öffnen.... lol :)


btw: Wo ist Truman82 eigentlich hin? Eigentlich kennt man Dnews-News doch nur von ihm :)
Kommentar ansehen
03.02.2011 03:46 Uhr von mm74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
abgesehen von SCHROTTNEWS aka DNEWS: würde ich solche menschen alle in den atlantik werfen.
OHNE SKRUPEL
Kommentar ansehen
03.02.2011 19:42 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAU! DANKE FÜR DIE NEWS. ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT.

HERZLICHST,
neminem

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?