01.02.11 21:45 Uhr
 125
 

Fußball: Kevin Großkreutz glaubt, Borussia Dortmund verliert kein Spiel mehr

Eine gewagte Aussage machte Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Er erklärte, dass ihm sein Gefühl verrate, dass seine Mannschaft kein Spiel in der Rückrunde mehr verlieren werde.

Aber vom Titelgewinn will er noch nichts wissen. Die Mannschaft denke nur von Spiel zu Spiel und am Anfang der Saison gab es auch keine Zielsetzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Borussia Dortmund, Kevin Großkreutz
Quelle: www.sportgate.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 21:50 Uhr von SocaWarrior88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er nur von Spiel zu Spiel denkt, kann er eigentlich nur sagen, dass sie das nächste Spiel nicht verlieren^^
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:50 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er nur von Spiel zu Spiel denkt, kann er eigentlich nur sagen, dass sie das nächste Spiel nicht verlieren^^
Kommentar ansehen
02.02.2011 19:44 Uhr von gamer9991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wette dagegen :P
Kommentar ansehen
23.02.2011 15:54 Uhr von red81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin Großkreutz: Wer ist das?
Kommentar ansehen
24.02.2011 00:02 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SocaWarrior: Du hast deine Fußnoten vergessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?