01.02.11 21:17 Uhr
 178
 

Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in 3D?

Es ist das gesellschaftliche und mediale Ereignis des Jahres. Nun gibt es Gerüchte darüber, dass die Hochzeit von Prince William und Kate Middleton in 3D gefilmt werden soll.

So sollen die BBC, BSkyB und ITV zu gleichen Anteilen an der Übertragung der Hochzeit beteiligt sein. Ob alle Sender in einer gemeinsamen Kooperation in 3D senden würden, oder ein Sender allein die Herausforderung annimmt, sei nicht bekannt.

Ein Mitarbeiter am Hofe erklärte aber, dass die 3D-Kameras auf jeden Fall aus Intimitätsgründen dezent platziert werde sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, 3D, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 22:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, lieber: die HochzeitsNACHT in 3D
Kommentar ansehen
02.02.2011 19:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach hinfahren: Oder eben einfach mal hinfahren und vor Ort sein. Dann sieht man das als erster und in 3D, ohne lästige Brille.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?