01.02.11 21:09 Uhr
 99
 

Barbra Streisand und Seth Rogen spielen in der Komödie "My Mothers Curse" mit

Paramount Pictures gab nun bekannt, dass die beiden Schauspieler Barbra Streisand und Seth Rogen in der Komödie "My Mothers Curse" mitspielen werden. Anne Fletcher führt Regie. Das Drehbuch wurde von Dan Fogelman verfasst.

Die Story handelt von einer Mutter und ihrem Sohn, die durchs Land ziehen. Sie sucht die verlorene Liebe und er möchte als Erfinder groß rauskommen.

Im Frühjahr wird mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Komödie, Seth Rogen, Barbra Streisand
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?