01.02.11 19:51 Uhr
 692
 

Dirk Niebel schaltete Botschafter in Bagdad ein, um weiterfliegen zu können

Verantwortliche in der irakischen Hauptstadt Bagdad haben Entwicklungsminister Dirk Niebel am heutigen Dienstag, wegen angeblich nicht bezahlter Landegebühren, am Weiterflug gehindert. Der deutsche Minister hatte sich mit einer Delegation zu einem Besuch im Irak aufgehalten.

Bereits bei der Abfertigung der Transall-Maschine kam es mehrfach zu Verzögerungen. Der Minister setzte sich zur Klärung daraufhin mit dem deutschen Botschafter im Irak in Verbindung. Nachdem eine Zahlung von 2.500 US-Dollar geleistet wurde, konnte der Flug mit zweistündiger Verspätung stattfinden.

Die Crew des Flugzeugs versicherte im Vorfeld, die Zahlung bereits geleistet zu haben. Diese sei einen Tag vorher in bar bezahlt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Reise, Bagdad, Botschafter, Dirk Niebel
Quelle: www.news25.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 20:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:11 Uhr von 2MAD4U
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@alice_underground: lern erstmal schreiben du legastheniker , ist ja peinlich !
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:05 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das sollte: inzwischen auch der letzte Depp wissen, Bar bezahlt =Kohle weg

Aber dem Niebel ist das ja egal, ist ja nicht sein Geld.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:21 Uhr von shathh
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Alice_undergrounD: Ich frage mich immer wieder, ob deine Kommentare nun Getrolle sind oder ob du einfach so.. bist.
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:44 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ 2MAD4U: Legasthenie ist eine ernsthafte Störung, durch Lernen alleine nicht zu beheben und für Betroffene sicher kein Vergnügen. Gibt 2 Möglichkeiten:
a) alice ist Legastheniker. Fühlst du dich dann toll, dass du es ihm nun gegeben hast?
b) alice achtet einfach nicht auf Rechtschreibung, es ist ihm egal, oder er baut seine Fehler aus welchen Gründen auch immer bewusst ein, um zu provozieren. Dann hast du Legastheniker einfach nur als Schimpfwort benutzt und ziehst damit - ob nun bewusst oder unbewusst - Legasthenie ins Lächerliche. Fühlt sich das für dich gut an?

So oder so: ich weiß nicht, was ich erschreckender finden soll... den Kommentar, oder dass es auch noch Leute gibt, die ihn gut/lustig finden.

[ nachträglich editiert von TheRoadrunner ]
Kommentar ansehen
02.02.2011 10:08 Uhr von 2MAD4U
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@roadrunner: es gibt dumme leute , und immer noch einen dümmeren der den dummen unterstuetzt ... rat mal unter welche kategorie du jetzt faellst ;-)
gibts nicht irgendeine soziale einrichtung wo du was tun koenntest ?

[ nachträglich editiert von 2MAD4U ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?