01.02.11 19:46 Uhr
 751
 

"Grand Theft Auto"-Reihe wäre beinahe nie erschienen

Gary Penn, Mitarbeiter am ersten Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe, hat in einem Interview mit der Internetseite Gamasutra geäußert, dass Spiele Publisher BMG Interactive beinahe die Entwicklung des ersten Teils der Serie eingestellt hätte.

Grund war, dass man das Spiel aufgrund von laufenden Abstürzen nicht testen konnte. Außerdem war die Steuerung nicht die Tollste. Die Spieleserie wurde damals dann aber von einem Bug gerettet.

Der Fehler sorgte dafür, dass das Auto des Spielers Ziel von Ramm-Attacken der Polizei im Spiel wurde. Grund war die fehlerhafte Wegfindung der Polizeiautos. Dies sorgte aber für sehr viel Spielspaß, sodass Verfolgungsjagten zu einem zentralen Inhalt der Serie wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Reihe, Erscheinung, Grand Theft Auto
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 20:20 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Duke nukem forever währe beinahe nicht erschienen: Hoppla, ist es ja noch nicht. *lach* xD
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:03 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohne kalte winter und öffentlich-rechtliches fernsehen hätten wir wohl mehr einwohner...
Kommentar ansehen
01.02.2011 23:09 Uhr von Herkoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: abwarten,laut http://www.gamecaptain.de/... kommts im Mai raus.Sogar mit Directx 11,soweit ich weiss,fehlt nur noch das Open World Versprechen...Zu GTA,wär das nicht rausgekommen,hätt ich nicht mein Rechner für Teil 4 grad von Grund auf aufgerüstet und müsste die nächsten 4 Jahre noch mit Pixelshader 3.0 Games rumkrepeln.(DDR3 ist echt schnell^^)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?