01.02.11 19:12 Uhr
 230
 

Joey Jordison entschuldigt sich für abgebrochenes "Murderdolls"-Konzert

Der Gitarrist der Band "Murderdolls", Joey Jordison, hat einen Auftritt der Formation im französischen Bordeaux abbrechen müssen. Der Gitarrist begründete dies mit einem aufgetretenen Tinnitus.

Ein Tinnitus ist ein irreparabler Hörschaden. Er ist unter Musikern und Fans weit verbreitet.

In einer Stellungnahme entschuldigte sich Jordison für den Abbruch des Konzerts. Allerdings sei unter anderem durch technische Probleme der Schmerz in seinen Ohren so schlimm geworden, dass es einfach nicht weiterging. Er hofft auf das Verständnis der Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Band, Absage, Abbruch
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 19:21 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
von denen krieg ich auch tinitus: empfinde ich dann aber eher als angenehm...
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:32 Uhr von Smoki83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: in berlin vor 2 wochen hat alles super geklaptt ^^
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:10 Uhr von MikeSt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Vielleicht habe ich in letzter Zeit nicht ganz so gut aufgepasst. Aber auch in der Quelle wird Joey als Gitarrist genannt und nicht als Schlagzeuger.
2 Zitate aus der Quelle:
1. bis Gitarrist Joey Jordison (sonst Slipknot-Schlagzeuger)
2. "I threw my guitar and walked off stage,..."

Von jemandem mit dem Namen Borgir hätte ich an der Stelle mehr erwartet.

[ nachträglich editiert von MikeSt ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 23:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MikeSt: stimmt. Ich war irgendwie bei Slipknot im Bezug auf Jordison. Überblick verloren. Natürlich Gitarrist bei Murderdolls.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?