01.02.11 18:55 Uhr
 2.439
 

Tony Todd: "Final Destination 6" und "Final Destination 7" kommen

Schauspieler Tony Todd gab nun in einen Interview bekannt, dass die Nachfolger "Final Destination 6" und "Final Destination 7" bereits angedacht seien.

Voraussetzung sei jedoch ein finanzieller Erfolg von "Final Destination 5", welcher in diesem Jahr in die Kinos kommen wird.

In Teil fünf wird es um den Einsturz einer großen Brücke gehen, bei der sich wieder eine Gruppe Jugendlicher vor dem Tode retten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, 7, Fortsetzung, Final Destination
Quelle: www.dreadcentral.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 19:02 Uhr von tony_rh
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Der erste Teil war ja noch ganz innovativ, alle späteren im Endeffekt nur noch langweilig.
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:43 Uhr von Animus2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
endeffekt interessieren nur grude sterbearten, der rest ist egal

[ nachträglich editiert von Animus2012 ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:33 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: Teil 1 war super...... Teil 2 konnte man noch gut gucken und danach hört es auf. Sicher sind die Effekte gut, aber die ganze gute Story fehlt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?