01.02.11 18:49 Uhr
 5.891
 

"Dschungelkönig" Peer Kusmagk und Mathieu Carriére sind nun doch keine Freunde

Kaum sind fast alle Kandidaten des Dschungelcamps von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Deutschland angekommen (ShortNews berichtete), gehen die Lästereien direkt weiter.

In einem Interview äußerte sich Mathieu Carrière erneut negativ über Dschungelcamp-Mitbewohnerin Sarah Knappik. "Die müsste mindestens ein Jahr in Therapie gehen", sagte er in einem Interview.

Außerdem war die ursprüngliche Versöhnung zwischen Peer Kusmagk und Mathieu Carrière am Sonntag beim großen Wiedersehen anscheinend nicht von Dauer. Mathieu suchte laut seinen Aussagen nach der Versöhnung drei mal das Gespräch zu Peer, aber dieser wollte nicht mehr mit ihm reden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Dschungelkönig, Peer Kusmagk, Mathieu Carrière
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 19:31 Uhr von Borgir
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
das: macht mich jetzt echt fertig
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:34 Uhr von BlueBomber
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Falsch: Jede/r Teilnehmer/in braucht ne Therapie, weil sie sich für Hartz IV TV verhurrt haben
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:51 Uhr von Copak
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Peer hat sich wahrscheinlich nur vor der Kamera mit ihm versöhnt weil er zu nett ist ihn vorm Millionen Publikum auflaufen und bloß stellen zu lassen.
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:05 Uhr von alicologne
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@BlueBomber: Hartz IV TV meinst du...

Die 8 millionen Zuschauer waren demnach alle ALG2 Bezieher. Findest du diese Aussage nicht auch ein wenig merkwürdig?
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:13 Uhr von d.h
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Lass BlueBomber doch weiter seine Dokus über das Tierreich anschauen :-)
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:15 Uhr von alicologne
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
:-)
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:20 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
scheint keinem aufgefallen zu sein aber der mathieu hat in seinem entschuldigungsbrief an peer und co als momentanen standort canossa angegeben...wer nicht weiss, was das bedeuetet, einfach ma googlen und sich besser damit auseinandersetzen oder einfach alles ignorieren, ich weiss wird hier bei sn sehr schwer...
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:28 Uhr von Rainer_Langhans
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich finde: die sollten noch mal drüber quatschen.....
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:30 Uhr von Herkoo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@alicologne: Was,8 Mio schon? Oo. @derSchmu2.0 Stimmt,wir sollten uns damit auseinandersetzen,des Rätsels Lösung werden wir schon finden! Spätestens dann,wenn Fotos auftauchen und mathi...na den Mennschen in Canossa zeigen.Und wenn das passiert ist,Freunde und Nachbarn....dann brennt die Luft ! Dagegen ist Ägypten ein Fliegenschiss...
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:41 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OKAY: Nun ertappte ich mich dabei, mich zu fragen, WAS GENAU da vorgefallen ist...

Beschimpft mich, beleidigt mich, sagt, ich sei ein Wendehals, aber sagt mir, WAS ist da denn vorgefallen.


:-))
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:49 Uhr von Herkoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DeeRow: ich könnt wetten,dass weiss keiner so genau ;°)
Kommentar ansehen
02.02.2011 05:21 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
doch keine Freunde: Das Wort "Freund" wird wieder einmal zweckentfremdet.
Eine Freundschaft ist etwas anderes als mal zwei Wochen am Lagerfeuer zu sitzen.
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na geht doch: Na also, geht doch. Hat der Peer nun endlich geschnallt das man mit MC nicht befreundet sein kann. Gute und richtige Entscheidung.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?