01.02.11 18:37 Uhr
 1.119
 

"Rach, der Restauranttester": Christian Rach konnte Restaurant nicht mehr retten

Sternekoch Christian Rach wollte dem "Flic Flac" in Mannheim helfen. Normalerweise hat er immer Ideen, wie man gefährdete Restaurants vor dem Ruin retten konnte. Doch gestern musste auch er resignieren.

Die Küche war total verdreckt und das Mobiliar größtenteils kaputt. Weiterhin schmeckte ihm das Essen überhaupt nicht. Für "Flic Flac"-Eigentümer Katja (32) und Jarek Zygmund (24) war Rach die letzte Chance. Letztendlich packten alle mit an und brachten das Restaurant optisch wieder auf Vordermann.

Beim Essen musste Rach ebenfalls zur Hand gehen und zeigen, wie man ein richtiges Tomate-Mozzarella-Gericht macht. Schlussendlich rutschten die Eigentümer aber doch wieder in alte Gewohnheiten zurück. Zwei Monate später mussten die Eigentümer letztendlich das Restaurant aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rettung, Restaurant, Christian Rach, Restauranttester
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 19:31 Uhr von HansZ
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bevor: Rach da drin war fand ich den Laden recht angenehm. Aber seitdem läuft da nichts mehr. Bedienung nicht, nichtmal das Weizen schmeckt gut.
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:36 Uhr von Artim
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@HansZ: Wie kannst du sowas angenehm finden ? Mal abgesehen davon dass einfach das Licht ausgemacht wurde, damit man die ganzen Schäden nicht sieht. Aus so einer dreckigen, verfetteten und keimigen Küche möchte ich nix essen. Und dann noch 8000 Euro Miete..welchem Abzocker sind die denn auf dem Leim gegangen ?

@DieWahrheitSchmerzt
Die einfachste Lösung: liess die Entertainment News nicht !
Aber du hast ja sogar noch Zeit für ein Kommentar.
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:44 Uhr von HansZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Artim: Mir ist von alledem nichts aufgefallen. Ich saß aber auch nie auf den Sofas sondern immer im Biergarten.
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:36 Uhr von Rainer_Langhans
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand den: Laden Super echt voll lecker man...
Kommentar ansehen
02.02.2011 15:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber das liegt doch: Na aber das liegt doch an jedem selbst. Rach kann nur Tips geben. Da sein kann er ja auch nicht ständig. Und wenns nicht klappt dann kann man Rach keinerlei Schuld geben.
Manche können es einfach nicht.
Kommentar ansehen
02.02.2011 19:33 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Rach hat denen vorgerechnet, dass das Unternehmen so untragbar ist, aber die wollten es wohl nicht kapieren. Selber Schuld.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?