01.02.11 18:28 Uhr
 16.243
 

Rätsel um "Dschungelcamp"-Kandidatin Sarah Knappik: Sie ist spurlos verschwunden

Am heutigen Tage sind fast alle Kandidaten des Dschungelcamps von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder in Deutschland gelandet. Eine Kandidatin hat jedoch dabei gefehlt. Es handelt sich um Sarah Knappik.

Niemand weiß, wo sie sich momentan befindet. Das letzte mal hat man sie beim großen Wiedersehen mit den anderen Dschungelbewohnern am Sonntag gesehen. Seither fehlt jede Spur. Nach dem Auszug war sie nicht mehr im selben Hotel wie die anderen. Auch war sie nicht im selben Flieger Richtung Heimat.

"Ich glaube, Sarah will nicht mit uns reden oder mit uns zusammen sein im Moment", sagte Rainer Langhans. Es wird gemunkelt, dass sie noch in Australien sitzt und auf den richtigen Zeitpunkt wartet, um die Heimreise anzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, Dschungelcamp, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 18:42 Uhr von Mecando
 
+83 | -0
 
ANZEIGEN
... ein Fall für Galileo Mystery...

Vieleicht macht die auch einfach nur Urlaub?!
Kommentar ansehen
01.02.2011 18:43 Uhr von sirana
 
+35 | -19
 
ANZEIGEN
vom känguru gefressen! naja is ja kein großer verlust... ist der durchschnitts IQ der Erdbevölkerung wieder gestiegen
Kommentar ansehen
01.02.2011 18:58 Uhr von mr.ko
 
+28 | -13
 
ANZEIGEN
Naja vielleicht will auch keiner wissen wo sie ist.

Ich jedenfalls nicht!
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:00 Uhr von MrKlein
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
vill: hat se sich die ganze scheise die sie und die anderen verzapft haben mal angeschaut und schämt sich jetzt dafür^^
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:04 Uhr von TorbenG.
 
+17 | -16
 
ANZEIGEN
ich frage mich, wann hier endlich mal wieder normale news geschrieben werden und nicht immer nur welche über das 0815 Camp :D
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:12 Uhr von wordbux
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Sarah Dingens holt bestimmt die Zeit im Dschungel nach die sie früher raus ist.
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:20 Uhr von Atropine
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
Was Grundsätzliches: Ob das Sendeformat gut oder schlecht ist, das bleibt Geschmackssache. Was aber definitiv nicht gut ist, sind die ganzen News über das Dschungelcamp. Wenn es mich interessiert, schaue ich die Serie (und ich hab mir sehr wohl ein paar mal die Sendung angeschaut). Wenn nicht, dann lass ich es bleiben, will aber nicht ständig mit sowas auf Shortnews belästigt werden. Und damit jetzt nicht jemand kommt und meint, dass mich niemand dazu zwingt, solche Nachrichten zu lesen, ich hab nen Newsticker von Shortnews und wenn ich erstmal ne halbe Minute warten muss, bis endlich mal was ohne "Dschungelcamp", "Jay Khan", oder "Sarah Knappig" kommt, was mich nicht interessiert oder ich sowiso schon weis, dann nervt das einfach nur. Genauso, wie die ganzen Verweise an der Seite oder unter den Kommentaren.
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:33 Uhr von teufel2012
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
vielleicht möchte sie ja als top model in australien durchstarten (ha ha ha), im dschungel mit den spinnen.
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:38 Uhr von vega94
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Weg die Bohne!!
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:43 Uhr von Hanno63
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
HAUPTSACHE: sie bleibt weg.!! Jedes Wort über so´ne Pute = Verschwendung
Kommentar ansehen
01.02.2011 19:51 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tja: Die haben die einfach im Dschungel vergessen ^^
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
whh isst sie auf dehr: such nach fleisch xD
Kommentar ansehen
01.02.2011 21:47 Uhr von dommen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
gut
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:07 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wenn man nie wieder etwas von ihr hört: wäre das auch auch völlig in Ordnung.

gleiches gilt für Spaminator Cruschel.

@ Ehliss andägraunt

Neh, di iss auf dea Suchä naach deine Gehirne, wascheinllisch sean wa diee teshalp niee wieta.


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:07 Uhr von Talknmountain
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@TorbenG. Dann lies und kommentiere diese News doch nicht wenn sie dich nicht interessiert. Meine Fresse, warum regen sich die Leute immer über solche News auf!?! Wenns kein Schwein anklicken würde, würds die hier nicht mehr geben, also lest doch diesen Mist nicht...
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:15 Uhr von Alt Control
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz klarer Fall! Der verbleib der "Prominenten" Dschungelbewohnerin wurde aufgeklärt!

http://www.shortnews.de/...

Sie steht neben einem natürlichen Kalzit Vorkommen und durch den IQ einer Büroklammer..... :)
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:41 Uhr von CrashThis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dan brown´s: the knappik code
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:55 Uhr von Phoenix88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie wartet auf den zyklon!!!!!
Kommentar ansehen
01.02.2011 22:56 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie wurde von den einheimischen Kannibalen gefressen.
Kommentar ansehen
01.02.2011 23:31 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87: "Sie wurde von den einheimischen Kannibalen gefressen."

Du glaubst wohl die Kannibalen ekeln sich vor garnichts ...
Kommentar ansehen
02.02.2011 00:02 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boah: dann macht sie halt was sie will wen juckt das denn bitte? nur weil sie sarah knappik heisst ?
Kommentar ansehen
02.02.2011 00:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sie hat Jays Drohung ernst genommen. Mehr sollte ich hier lieber nicht sagen... ich hoffe, dass sich beide wieder vertragen!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
02.02.2011 00:12 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Atropine: Wer, zum Geier, starrt auf einen Newsticker und wartet, bis was für ihn Interessantes kommt?
Wenn Du den Ticker he irgendwo im Blickfeld hast, dann klickst Du halt drauf, wenn Du im Augenwinkel was Interessantes siehst, und wenn nicht, dann nicht. Man stirbt nicht, wenn man mal drei Wochen nicht auf Shortnews ist. :-)
Kommentar ansehen
02.02.2011 00:53 Uhr von Nafferyllt
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Australien??Auf ner Ranch?? würde das Zeug auf Sumatra oder anschliessenden Inseln
ohne weitere Unterstützung komplett ausliefern.
Das Gerümpel wäre vermutlich ohne Wasser nach 4 Tagen tot!
Man könnte natürlich auch mitten im Outback das Zeug abregnen. Ohne Wasser und ähnlichem Zeug..
Dann mal viel Spaß
Am besten ohne Fallschirm aus 6000 m Höhe!
DANN kaufe ich mir auch wieder nen Fernseher!!!

Gebe dann sogar 200.-eu aus!

[ nachträglich editiert von Nafferyllt ]
Kommentar ansehen
02.02.2011 01:45 Uhr von Azureon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie auch nur Angst was vor die Kauleiste zu kriegen für den Müll den sie so von sich gegeben hat. ;)

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben