01.02.11 17:04 Uhr
 243
 

Moderatorenwechsel bei "Let´s Dance": Sylvie van der Vaart ersetzt Nazan Eckes

In Frühjahr läuft bei RTL die nächste Staffel von "Let´s Dance", bei der Promis zusammen mit einer professionellen Tänzerin oder einem Tänzer um den Titel tanzen. Früher moderierten Hape Kerkeling und Nazan Eckes - doch Kerkeling wurde schon im vergangenen Jahr von Daniel Hartwich ersetzt.

Nun wird auch Nazan Eckes die Show verlassen, wie RTL heute bekannt gegeben hat. Eckes will sich in Zukunft auf neue Projekte im Showbereich konzentrieren und natürlich auch den Newsbereich fortführen. Ersetzt wird sie von Sylvie van der Vaart.

Sylvie van der Vaart, die mittlerweile schon länger in der Jury von "Das Supertalent" bei RTL sitzt, hatte an der letzten Staffel von "Let´s Dance" noch selber teilgenommen und diese als Zweitplatzierte beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Let´s Dance, Sylvie van der Vaart, Nazan Eckes
Quelle: www.schlaunews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 18:15 Uhr von darQue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da musste ich gerade spontan an switch reloaded denken :D "eh letz eh dääänce"

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
02.02.2011 16:49 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht: Schlechte Entscheidung. Denn auf Dauer ist die SvdV extrem anstrengend und nervig mit ihrer komischen Sprache.
Das dürfte dann die letzte Staffel von LD sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?