01.02.11 15:11 Uhr
 1.053
 

Chrysler will jüngere Kunden mit neuer S-Line gewinnen

Das Durchschnittsalter eines Chrysler-Neuwagenkäufers ist 62 Jahre. Dieses Alter will der amerikanische Autobauer nun senken.

Dazu legt die US-Marke eine neue Design-Serie auf, die mit dem neuen Chrysler 200 starten soll.

Bei den S-Modellen sollen Chromteile geschwärzt, Holz gegen Carbon getauscht und sportlichere Materialien verwendet werden. Bei der Technik bleibt alles beim Alten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AmeriCarDe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Auto, Amerika, Chrysler
Quelle: www.americar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 16:12 Uhr von da-raggy-muffin
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
FInde ich: persönlich super. Nur welche jungen Leute können sich n fetten Chrysler ohne elterliche Hilfe oder Erbe finanzieren?
Kommentar ansehen
01.02.2011 16:42 Uhr von cikko
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
jüngere kunden heißt ja nicht dass ein 18 jähriger den fahren soll.
das durchschnittsalter soll lediglich gesenkt werden. keine ahnung was deren ziel ist, aber ich denke mal um die 40 wäre schon ein erfolg. 30 wäre wohl traumhauft. 18, unmöglich!
Kommentar ansehen
01.02.2011 17:06 Uhr von zhnujm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Chrom und Holz ist doch geil.
Chysler wird seine Imageprobleme damit sicher nicht lösen, und wenn sie dann noch vorne ein Lancia-Emblem draufpappen erst recht nicht.
Kommentar ansehen
02.02.2011 07:16 Uhr von SaruOne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mich (19) , hätten sie definitiv als Chrysler-Fahrer wenn der 300c ein wenig günstiger wäre ;)
Viele sagen das ist nen altes Männerauto aber ich finds einfach nur schön.
Naja mein 406 coupe v6 reicht auch allemal ;)
Kommentar ansehen
24.02.2011 10:49 Uhr von PFFF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genmau: so seh ich das aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?