01.02.11 14:26 Uhr
 1.058
 

Gerüchte bestätigt: Nexus S erscheint in Deutschland bei Vodafone

Das erste Google-Phone, das Nexus One, verkaufte sich eher schlecht und wurde nach wenigen Monaten bereits wieder aus dem Portfolio von Vodafone genommen. Nun versucht Google mit dem Nexus S einen zweiten Versuch. Produziert wird es von Samsung.

Während es auf dem amerikanischen Markt bereits seit letztem Jahr erhältlich ist, lies es in Europa bisher auf sich warten. Nun wurde es für den italienischen Markt angekündigt. Auch die Vermarktung in Deutschland steht bevor.

Gestern listete Vodafone das Google Nexus S in seinem Online-Shop. Offen ist noch, ob es ähnlich wie das Nexus One nur bei Vodafone oder auch bei anderen Anbietern erhältlich sein wird. Zum Preis in Deutschland gibt es noch keine Informationen. In Italien kostet das Smartphone ohne Vertrag 549 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davelost48
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Google, Vodafone, Nexus S, Google Phone
Quelle: www.teltarif.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 15:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim ersten waren sie ja auch so dumm es selber zu vertreiben. In Deutschland war es z.b. lange nur über Import zu beschaffen. Ich hätte ein N1 hätte ich es normal in Deutschland gekriegt. Und ich kenne auch viele andere die anstatt des Desires lieber ein N1 gehabt hätten.

Mal gucken wie es mit dem neuen wird.
Kommentar ansehen
01.02.2011 16:59 Uhr von jxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsch das nexus s gibts seit letztem jahr auch schon in GB...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?