01.02.11 12:22 Uhr
 1.475
 

Domenica: Sankt Pauli Museum zeigt Ausstellung über Hamburgs bekanntesten Ex-Hure

Ab kommendem April will das Hamburger Sankt Pauli Museum eine Ausstellung über Domenica Niehoff zeigen.

Eva Decker vom Sankt Pauli Museum sagte zu der Ausstellung über Deutschlands wohl bekanntesten Ex-Hure: "Mit der Ausstellung wollen wir einen umfangreichen Einblick in das Privatleben Domenicas geben."

Wann genau die Ausstellung im April eröffnet wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie soll dann aber bis Juni zu sehen sein. Domenica verstarb 2009 63-jährig in einem Hamburger Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Museum, St. Pauli, Hure, Domenica
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 15:25 Uhr von crzg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"...über hamburgs bekanntesten ex-hure": schlimm genug dass der fehler im titel ist, aber dann in der news derselbe fehler nochmal. das nenn ich kunst !

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
02.02.2011 09:53 Uhr von ArminioIBK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crzg: Würde man jeden Grammatik- oder Rechtschreibfehler bei Shortnews kommentieren, müsste ich das 8 Stunden am Tag hauptberuflich machen. Die Lektoren hier sind nicht wirklich das Wahre ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?