01.02.11 11:54 Uhr
 180
 

Andy Garcia spricht Gastrolle bei "Die Simpsons"

Andy Garcia, bekannt aus "Der Pate III", "Smokin´ Aces" und vor allem als Terry Benedict aus der "Ocean´s Eleven"-Reihe, wird in der 23. Staffel der Serie "Die Simpsons" einer Figur seine Stimme leihen.

Die Episode "The Book Job" soll dabei stark an die "Ocean´s"-Filme erinnern. Garcia wird darin den Chef eines großen Buchverlages sprechen, wegen dessen üblen Machenschaften Homer und einige andere sich zu einem Einbruch im Stile von "Ocean´s Eleven" entschließen.

Als weiterer Verweis auf den Kino-Dreiteiler und Terry Benedicts Vorliebe für teure Kunstgegenstände, sollen in jeder Szene, in der Garcias Figur auftritt, bekannte Kunstwerke zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Die Simpsons, Episode, Sprecher, Gastrolle
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 12:16 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Früher musste man noch ein "richtiger" Promi mit Kultstatus (!!!)sein, um bei den Simpsons "auftreten" zu dürfen. Heute darf jeder, der seine Visage mal irgendwann vor eine Kamera geschleppt hat, mitmachen.

Sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis auch "Internetpromis" bei den Simpsons aufkreuzen ... wobei mir selbst da spontan einige einfallen würden, die es noch mehr verdient hätten, als so mancher "TV-Promi", der schon bei den Simpsons zu sehen war ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?