01.02.11 10:17 Uhr
 4.532
 

Nach "Dschungelcamp": Indira Weis und Jay Khan zeigen sich als Liebespaar

Auch nach dem Finale der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wollen Indira Weis und Jay Khan ein Paar bleiben.

Auf dem Rückflug aus Australien saßen die Münchnerin und der Berliner kuschelnd nebeneinander im Flugzeug.

"Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind", sagte Indira zur "Bild"-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Indira Weis, Jay Khan, Liebespaar
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 10:50 Uhr von LeoY
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Non liquet: Eben hier liegt das Problem: Die beiden wollen etwas beweisen. Sollte es sich im Camp um eine Inszenierung gehandelt haben, so würde viel dafür sprechen, das Spiel fortzusetzen, um die eigene Glaubwürdigkeit zu erhalten.

Auf der anderen Seite kann niemand sicher sagen, ob es sich um eine Inszenierung handelte und handelt. Dies auch dann nicht, wenn Sarahs Anschuldigungen zutreffen, denn auch Sarah hat nicht behauptet, dass Jay und/oder Indira nur so tun als ob. Sie hat lediglich gesagt, dass Jay ihr selbst einen solchen Vorschlag unterbreitet habe.
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:58 Uhr von Podeda
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
dumm sind: die Beiden.wer will das noch Glauben.....

Assi-TV
Kommentar ansehen
01.02.2011 11:00 Uhr von Migg
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ewige Zweifel: Im Prinzip ist es egal, was die jetzt machen:

-Trennen sie sich gleich, wird sich jeder Zweifler bestätigt fühlen.
-Sagen sie nach 6 Wochen, dass sie doch nicht zueinander passen, wird man sagen, dass sie das Spiel halt noch ein paar Wochen durchgezogen haben
-Trennen sie sich nach einem Jahr wird man sagen, dass das ja abzusehen war und sie nur pro forma zusammen waren, damit sie sich nicht nach 6 Wochen der Kritik stellen mussten

Im Prinzip bleibt ihnen nur ewige Zweisamkeit...und das ist in diesem Fall vielleicht schlimmer als der Dschungel.
Kommentar ansehen
01.02.2011 11:19 Uhr von BEBU1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dann viel Spaß miteinander, wobei ich das eh nicht so ganz glaube
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:00 Uhr von wordbux
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Indira Weis und Jay Khan: Jetzt werden sie künstlich am Szeneleben erhalten.
Natürlich müssen die das Spiel jetzt weiterspielen auch wenn Jay das Ufer gewechselt hat.
Nur wird bald niemand mehr von den Dschungelstars(?) reden.
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
´Nach "Dschungelcamp": Indira Weis und Jay Khan zeigen sich als Liebespaar

Ganz nach dem Script von RTL, damit die grenzdebilen Zuschauer auch immer schön bei der Stange bleiben
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:30 Uhr von Inso87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber den jay muss man nicht verstehen oder? mal angenommen er steht wirklich auf männer (wovon ich überzeugt bin) dann is das doch heute nicht mehr so das problem wie vor sagen wir 20-30 jahren. schwule und lesben gehören doch mittlerweile zur gesellschaft wie butter und brot. bevor ich mir sowas http://www.youtube.com/... zur freundin hol würde ich mich eher outen^^
einfach nur peinlich die ganze geschichte. erst das getue im camp und dann sein gespielter "zusammenbruch" -.-
Kommentar ansehen
01.02.2011 13:22 Uhr von nohbgub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Kommentar: >>> EINE GUTE NACHRICHT !!!(?)

"Refinanzierungsproblem bei RTL: 2012 möglicherweise kein "Dschungelcamp"
Kommentar ansehen
01.02.2011 13:30 Uhr von BillyBoy1290
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Scheiß News, scheiß Format, beschissene Schauspieler.

Und um der Frage vorzubeugen:
mur um diesen Kommentar zu schreiben, klickte ich auf die News.
Kommentar ansehen
01.02.2011 13:46 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice try, guys

Intriga und Gay ...
Kommentar ansehen
01.02.2011 14:37 Uhr von Flompen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: der Gayjay etwa entdeckt, dass auch Frauen ein Arschloch zwischen den Backen besitzen?

Clap your hands for this sensational news!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?