01.02.11 07:56 Uhr
 531
 

A7: Lkw-Fahrer parkte betrunken mitten auf der Autobahn und ging schlafen

Wie die Polizei aus Nürnberg berichtete, hat ein betrunkener Lkw-Fahrer seinen Sattelzug mitten auf der Autobahn 7 zwischen Würzburg und Ulm abgestellt und ist schlafen gegangen.

Ein aufmerksamer Autofahrer hielt hinter dem Lkw an und warnte den nachfolgenden Verkehr vor dem unbeleuchteten Hindernis. Damit hat der Autofahrer wahrscheinlich Schlimmeres verhindert.

Die herbeigerufene Polizei öffnete die Tür des Lkws und fand den Fahrer betrunken vor. Er kam mit seinen zwei Promille in ein Krankenhaus, wo er erst mal Ausnüchtern sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Betrunkener, Parken, Schlafen, LKW-Fahrer, Autobahn A7
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 09:26 Uhr von Naganari
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wenn jemand mitten auf der Fahrbahn stehen bleibt nennt man das nicht parken.
Kommentar ansehen
01.02.2011 09:48 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Naganari: Wie nennt man es dann? Du hast vergessen zu erwähnen wie du das nennen würdest, wenn einer auf der Autobahn stehen bleibt und schlafen geht. Bin gespannt.
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:13 Uhr von Naganari
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: nennt man stehen bleiben
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:26 Uhr von leerpe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha und wie heißt das dann, wenn man mit dem Auto stehen geblieben ist? Heißt das dann etwa immer noch stehen geblieben, oder vielleicht eventuell doch parken?
Bin wieder gespannt.
Kommentar ansehen
01.02.2011 13:21 Uhr von Naganari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sag mal biste so blöd? Willste sagen wenn du an einer roten Ampel stehst nennst du das parken?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?