01.02.11 06:56 Uhr
 117
 

Eva Longoria und Tony Parker haben sich offiziell scheiden lassen

Die 35 Jahre alte US-amerikanische Darstellerin Eva Longoria und der französische Basketball-Sportler Tony Parker (28) sind nun geschieden worden. Im US-Bundesstaat Texas wurde die Ehe der beiden von einem Gericht offiziell beendet. Dies geht aus einem Bericht des "People"-Magazins hervor.

Ende letzten Jahres hatten Eva Longoria und Tony Parker bekannt gegeben, dass sie sich getrennt hätten. Getrennt hatten sich die beiden, da Eva Longoria ihrem Partner eine Liebesaffäre mit einer anderen Frau vorgeworfen hatte.

Dabei soll es sich um die Frau eines ehemaligen Team-Kollegen Parkers gehandelt haben. Tony Parker allerdings hatte den Vorwurf Evas abgewiesen und es als "Flirt" bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Scheidung, Eva Longoria, Tony Parker
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2011 09:02 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und meine Nachbar hat Sackratten na und !
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:18 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zu alt: Sie ist ganz schön alt geworden und auch uninteressant. Zuviel DH und zuviel Medienpräsenz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?