31.01.11 20:47 Uhr
 83
 

Fußball/Borussia Dortmund: Tamas Hajnal wird vorläufig an den VfB Stuttgart ausgeliehen

Borussia Dortmund, der derzeitige Tabellenführer der ersten Fußball-Bundesliga, leiht Tamas Hajnal (29 Jahre) bis auf weiteres an den VfB Stuttgart aus. Das gab der BVB am heutigen Montag bekannt.

Sollte der VfB Stuttgart nicht aus der ersten Liga absteigen, würde aus dem Ausleihgeschäft ein Wechsel.

Hajnal, der auch Nationalspieler in Ungarn ist, steht seit rund zweieinhalb Jahren beim BVB unter Vertrag. Zuvor war er für den Karlsruher SC tätig. Für die Dortmunder hatte er 51 Bundesligaspiele absolviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Tamas Hajnal
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?