31.01.11 20:43 Uhr
 675
 

Michael Hirte wird Vater - Lebensgefährtin Jenny ist schwanger

Michael Hirte, Gewinner des "Supertalents", wird Vater. Lebensgefährtin Jenny sei schwanger. Das gab der Mundharmonikaspieler in der Zeitschrift "Super Illu" jetzt bekannt.

Hirte sagte weiter, dass die Nachricht das Paar sehr überrascht habe und beide sich auf das Kind freuen. Die Geburt des Jungen soll Ende Juli erfolgen.

"Für mich ist das immer noch ein kleines Wunder. Bevor ich Jenny kennen gelernt habe, dachte ich, dass ich in diesem Leben keine Kinder mehr bekommen würde", sagte Michael Hirte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Schwangerschaft, schwanger, Michael Hirte
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 21:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hoffentlich dudelt der das Baby nicht mit seinem Mundharmonika-Gejaule voll
Kommentar ansehen
31.01.2011 22:02 Uhr von Demnati
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn schon Es gibt genügend "Väter" die sich nicht mal annähernd mit ihren Kindern beschäftigen..
Im Übrigen habe ich es als Lütte immer toll gefunden wenn mein Vater mir etwas vorgespielt/gesungen,etc hat. Ob nun Mundharmonika oder Gitarre...Was soll denn das?

Ich freue mich jedenfalls für ihn.
Supertalent hin oder her...
Kommentar ansehen
31.01.2011 23:46 Uhr von nohbgub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: "Hoffentlich dudelt der das Baby nicht mit seinem Mundharmonika-Gejaule voll"

=> Pfui <=
Kommentar ansehen
01.02.2011 09:04 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh je :(: Es vermehrt sich ...... grussel ***
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ nohbgub: Ach Du bist es, der einzige Käufer seiner CD?
Kommentar ansehen
18.04.2011 00:26 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kingoftf: da spicht der neid xD

Ich freu mich für Hirte

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?