31.01.11 20:34 Uhr
 213
 

Düsseldorf: Polizei nimmt Autodieb am Flughafen fest

Beim Versuch eines Autodiebstahls am Düsseldorfer Flughafen wurde ein drogenabhängiger Mann am Sonntag auf frischer Tat ertappt.

Eine Zeugin beobachtete den Mann, wie er sich an einem Auto mit niederländischem Kennzeichen zu schaffen machte. Polizisten nahmen den Täter schließlich fest.

Zudem ermittelt die Polizei in sieben weiteren Fällen aufgebrochener Fahrzeuge.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Düsseldorf, Flughafen, Autodieb
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 20:48 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ts,ts Ausgerechnet am Flughafen..klar, da gibt es ja auch nur ganz wenig Polizei..lol
Kommentar ansehen
01.02.2011 09:46 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und und viele Kameras.

Aber auch eben Autos die längere Zeit dort stehen und demnach auch erst später als gestohlen gemeldet werden.

Hat alles seine Vor und Nachteile.

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump verteidigt seine Tweets so: Er könne "bing bing bing" reagieren
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung alles Österreicher
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?