31.01.11 20:18 Uhr
 1.047
 

Peru: Faultiere fressen menschliche Fäkalien

In Peru wurden Zweifinger-Faultiere über einen längeren Zeitraum dabei beobachtet, wie sie in Toiletten geklettert sind und dann menschliche Fäkalien gefressen haben.

Seit 1997 waren Faultiere über 25 mal dabei entdeckt worden, wie sie in die Latrinen geklettert sind. Sobald man auf sie aufmerksam wurde, machten sich die Tiere aus dem Staub.

"Wir waren alle erstaunt, wie schnell ein Faultier rennen kann", so ein Wissenschaftler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Toilette, Peru, Fäkalien, Faultier
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 20:29 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wüüürg !! Was die Anwesenheit von Menschen, in der Tierwelt so alles anrichtet...
Ernähren die Tiere sich sonst nicht von Blättern..?
Kommentar ansehen
31.01.2011 20:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoah: sicher sehr nahrungsreich, da nicht alles vom körper aufgenommen wurde...

Die leben in der kanalisation, dann?
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:10 Uhr von Podeda
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
ihhh: Ich wette meinen Strulles würden die net essen. Da laufen alle immer schon vom Qualm weg....HAHAHAHA......

Dummes Viehzeuch
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:21 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hört: sich fast an wie ne neue Episode Dschungelcamp
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:37 Uhr von Glimmer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lockstoff: Vielleicht gelten menschlicher Urin oder Kot unter Faultieren als sexuell anregend, wie Moschus.
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:29 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neotine: Hunde fressen Katzenscheisse, ist für die ne richtige Delikatesse.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?