31.01.11 20:11 Uhr
 52
 

Kino: Mark Waters führt Regie zur Komödie "Get Back"

Sidney Kimmel Entertainment gab nun bekannt, dass Mark Waters wohl Regie zur Komödie "Get Back" führen wird. Das Drehbuch stammt von Chris McCoy.

Die Story handelt von Beatles-Fans, die eine Zeitreise machen, um die Trennung der Beatles und die Zusammenkunft von Yoko Ono und Johne Lennon zu verhindern.

Sidney Kimmel, Matt Berenson, Mark Waters und Jessica Tuchinsky werden als Produzenten tätig sein. Im Sommer wird mit den Aufnahmen begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Komödie, The Beatles
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?