31.01.11 19:58 Uhr
 323
 

Sohn von Elton John trägt gebrauchte Kindersachen

Der Sohn von Englands Pop-Ikone Elton John trägt trotz sehr gut betuchtem Elternhaus gebrauchte Klamotten. Der Sänger selbst sagte, dass vor allem von Freunden gebrauchte Sachen weitergegeben würden.

Gegenüber der "Sunday Times" sagte der Sänger, das Einzige, was man bräuchte, wären ein paar Strampler.

Am ersten Weihnachtsfeiertag war der 62-jährige Elton John, der seit 2005 mit Lebensgefährte David Furnish verheiratet ist, zum ersten Mal Vater geworden. Eine Leihmutter hatte Zachary Jackson Levon Furnish-John auf die Welt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Kleidung, Elton John
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 19:58 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Am ersten Weihnachtsfeiertag war der 62-Jährige Elton John, der seit 2005 mit Lebensgefährte David Furnish verheiratet ist, zum ersten Mal Vater geworden.
Kommentar ansehen
31.01.2011 20:21 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn schon: Das ist doch in allen Familien üblich, das man Kindersachen von Freunden und Bekannten bekommt.
Ich find´s voll ok.

Immerhin ist er ja Brite und keiner von den dekadenten Russen oder Hollywood - "Star", für die nicht´s teuer und neuer genug sein kann.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet, dass Elton John bei seiner Amtseinführung singt
Großbritannien: Teenager wollte mit Nagelbombe Attentat auf Elton John verüben
"Red Hot Chili Peppers": Zusammenarbeit am neuen Album mit Elton John?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?