31.01.11 19:48 Uhr
 1.948
 

Fußball: Andy Carroll wechselt für 40 Millionen zum FC Liverpool (Update)

Die beiden Hammer-Transfers der Winterpause sind perfekt, Newcastle hat das Angebot der "Reds" akzeptiert.

Andrew Carroll wechselt für 40 Millonen Euro zum FC Liverpool und wird dort noch heute seinen neuen Vertrag unterschreiben.

Mit der Ankunft Carrolls endet auch die Zeit des spanischen Weltmeisters Fernando Torres in Liverpool, der künftig für den FC Chelsea auf Torejagd gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, FC Chelsea, FC Liverpool, Newcastle United
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2011 20:29 Uhr von Guschdel123
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
40 Millionen..Carrols ist nichtmal 20 wert! Ein Witz ist das.
Aber wer´s bezahlt..
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:02 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die englischen Clubs zahlen für ihre Landleute sowieso viel zu viel. Aber soll uns nur recht sein :D
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:16 Uhr von MaoD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das ist echt ein witz.....40 millionen????konnt auf transfermarkt.de meinen augen nicht trauen...dort ist er 2,5 millionen wert.....
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:21 Uhr von adensohn
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@heikenpeiken: Geniale Rechtschreibung, gratulation dazu.

Scheinst mir ein intelligenter Bursche zu sein.
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:38 Uhr von HBeene
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@MaoD Auf Transfermark.de ist Schweini: hat mit 40 Mio drin...da merkt man halt das es ne deutsche Seite ist!

Also statt 2,5 Mio 40 Mio bezahlt, dann "müssten" sie für Schweini schon 640 Mio hinlegen!

Aber in England wird ja noch mit Pfund bezahlt und da wäre es dann nur knapp über 34 Mio...klingt doch schon viel besser!

Doch wenn man Torres für 58 Mio verkauft hat, war ja Geld da und man hat noch 18 Mio Plus gemacht!

Gestern war noch Luis Suarez vor Liverpool-Wechsel für 26,5 Mio...naja dann wurde Carroll halt nur als Backup geholt!

Die spinnen die Engländer!
Kommentar ansehen
31.01.2011 21:38 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@MaoD: Der MW is noch aus dem Sommer, bevor er in der PL 11 Dinger gemacht hat.
Jetz isser Nationalspieler und hat eben jene 11 Saisontore, ich denk der Wert dürfte, auch dank des 40 Mio Deals, locker auf 35 Mio MW steigen.

Viel zu viel, total übertrieben.

Maximal 15 Millionen, mehr hätt ich für den Jungen auch nicht gezahlt, bei allem Talent.
Kommentar ansehen
31.01.2011 22:28 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Feingeist: Die bezahlen für Carroll 40 Mio, macht dann mit den 60 Mio die sie verdienen nen Plus von 20 Mio!
Kommentar ansehen
01.02.2011 09:31 Uhr von Shumsn83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Der Kommentar von feingeist ist sagen wir mal qualitativ nicht hochwertig, jedoch hat er recht das mit diesen beiden Transfers 100 Mio. € umgesetzt wurden
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:28 Uhr von aladin1011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ulp-pitty: "Die bezahlen für Carroll 40 Mio, macht dann mit den 60 Mio die sie verdienen nen Plus von 20 Mio! "



und jetzt zieh ma die 31 Mios von Suarez ab, der letzte Woche als Stürmer gekommen ist, dann bist du folglich in den Miesen...

[ nachträglich editiert von aladin1011 ]
Kommentar ansehen
01.02.2011 11:10 Uhr von hubertk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Transfer: Transfereinnahmen: 101.500.000 € - Transferausgaben: 97.525.000 € = +3.975.000 €
Kommentar ansehen
01.02.2011 11:13 Uhr von hubertk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Transferplus: Transfereinnahmen: 101.500.000 € - Transferausgaben: 97.525.000 € = +3.975.000 €

Suarez ist nicht für 31 Mio gewechselt. Bitte nicht Euro und Pfund verwechseln
Kommentar ansehen
01.02.2011 12:50 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so genau: können wir die transfersummen eh nich verrechnen!

für den wechsel von torres z.b. wurden die mios nicht öffentlich gemacht!!!! die medien gehn nur allesammt davon aus das es ungefair 60mio EUR sind...
es können genausogut "nur" 50mio oder auch 65mio sein...
vondaher brauch man hier nicht die transfers von torres suarez und carrols entgegenzurechnen...

...das carrols z.b. nie 40mio wert is is wohl klar...

@HBeene ...

was hat das mit ner deutschen seite zutun? such ma rum du wirst niregends ne seite finden (wenn de se net selbst macht) bei der carrols nen viel höheren marktwert hat!
dasser vllt beim einen 7mio wert is mag vllt sein aber vielmehr auch net! un dann sag mir mal wie die sich auf 40mio einigen konnte...lachhaft...die engländer wissen nich was marktwirtschaft is!
Kommentar ansehen
01.02.2011 13:40 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andy Carroll: schreibt in einer SMS an den Redakteur des Newcastler Fanmagazins Steve Wraith,dass er nicht freiwillig nach Liverpool gewechselt ist.Newcastle wollte ihn schnell wegen der Ablösesumme nach Liverpool verkaufen.Carroll war eigentlich gar nicht damit einverstanden.Stand heute früh in einer ausländischen Zeitung.Aber bei dieser Ablösesumme eigentlich verständlich.
Kommentar ansehen
01.02.2011 14:27 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich nicht schlecht für einen Verein, der angeblich hoch verschuldet ist...
Kommentar ansehen
01.02.2011 14:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein ächtes: schnepchen :)
Kommentar ansehen
01.02.2011 14:57 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Zweifel ein sehr talentierter Junge, der auch einiges wert ist, aber 40 Mio sind ein Witz. Etwa 15 waeren meiner Meinung nach angemessen fuer den Jungen.
Aber Pool halt...
Kommentar ansehen
03.02.2011 17:41 Uhr von aladin1011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hubertk: mei, suarez ist laut dpa für 26,5 mio gewechselt. Das ist Fakt!
Und hätte ich tatsächlich Pfund gemeint, so wären es ja nicht 31-wie ich fälschlicherweise annahm- sondern eher 36 mios.
Und was auch bestätigt worden ist, dass Torres für 58,5 mios gewechselt ist. Klugscheißerei, echt!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben